Fertig mit der Weihnachtsbäckerei

Drea

Zuckerbäckerin
2 Wochen und 28 Sorten später habe ich fertig mit backen.:umfall:Nun müssen Plätzchenteller gefüllt werden.
Dann geht es ans Adventskalender füllen für meine Kinder und für die Tageskinder, sowie deren Nikolausstiefel und ans dekorieren.
Am Wochenende gönne ich mir dann paar Tage auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg

:winke:
Keksdosenstapel.jpg
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Nächstes Jahr komme ich vorbei und gehe bei dir in die Lehre. Deine Plätzchen sehen soooo toll aus. Ich habe mir zwar in den vergangenen Jahren einige Tricks und Kniffe angeeignet und angelesen, aber man lernt ja nie aus.

Ich bringe dann auch den kleinen Helfer mit ;-)

Guten Hunger!
Tine
 

Drea

Zuckerbäckerin
Nächstes Jahr komme ich vorbei und gehe bei dir in die Lehre. Deine Plätzchen sehen soooo toll aus. Ich habe mir zwar in den vergangenen Jahren einige Tricks und Kniffe angeeignet und angelesen, aber man lernt ja nie aus.

Ich bringe dann auch den kleinen Helfer mit ;-)

Guten Hunger!
Tine
Wenn du dann noch ne Putzfrau mitbringst, die die Mehl, Teig und Zuckerspuren von deinem kleinen Helfer putzt sind wir im Geschäft:kugeln::kugeln:
 
Oben