"Ferber" zum Kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Buchstabensalat, 8. August 2004.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Gruß,
    Buchstabensalat
     
    #1 Buchstabensalat, 8. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    öhm, bei mir tut sich da nicht viel, oder müsste man ne stunde warten wegen der 1,8 mb? *g*
     
  3. ist das das eingescannte buch? :???: oder kommentare darüber? bevor ich mir 1,8 mb runterlade, möchte ich wissen was ich mir antue und ob es legal ist :)
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Glücklich? :)

    Und bei 1,8 MB liegt es natürlich an deiner Leitung, wie lange der Download dauert.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
    #4 Buchstabensalat, 8. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  5. ich habe kein problem damit, weiss nur nicht, ob das so rechtens ist (du weisst schon, urheberrechte, vervielfältigung nur mit genehmigung bla-bla...). damit möchte ich dich nur warnen, damit du bescheid weisst. man weiss ja nie, wer alles hier liest und dir eine freude machen will ;-)

    ich bin aber neugierig, es gibt bestimmt einen einlass zu dieser wohltat (allein das einscannen macht viel arbeit :respekt:) den ich gerne wissen würde. habe ich etwas verpasst? :-D im schlafforum bin ich nicht so viel unterwegs, vielleicht weil laurin eh ein hoffnunsgloser fall ist :-?

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Und hier bereit stelle ich es hauptsächlich deshalb, weil mir in einigen Diskussionen aufgefallen ist, daß es viele Mütter gibt, die erstmal pauschal das Ganze ablehnen, ohne sich allerdings auf erster-Hand-Informationen stützen zu können. Da werden Seiten zitiert, die ihrerseits wieder Meinungen zitieren, die sich aber nicht korrekt mit dem Buch auseinandersetzen was Zitate etc angeht. Es wird falsch wiedergegeben usw usw. Ich denke, wenn ich etwas ablehne, sollte ich doch genau wissen, WAS ich ablehne.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
    #6 Buchstabensalat, 8. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  7. wenn du dir sicher bist was die legale seite betrifft, ist alles ok. du must es wissen. ich hätte vielleicht die sicherheitsbestimmungen im acrobat so eingestellt, dass man die datei nicht verändern kann (rechtlich gesehen dürfte sicherer sein, glaube ich).

    gute scans hast du übrigens gemacht, richtig professionell (ich habe mir deine pdf runtergeladen). sogar die schrift kann man anwählen und editieren. hast du ein spezielles programm dafür und so ein guter scanner?

    das war gut! :eek: wenn du sowas auch ncoh schnell machst, kannst du damit gutes geld verdienen :)

    ganz deine meinung :jaja:

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    allerdings versteh ich immernoch nicht, warum du mit dem link in meinem schlafproblem aufgetaucht bist. :???: vielleicht bekomme ich hier ja eine antwort auf die frage.

    lg
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...