Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Danke schön. Da ist ne Menge bei, was ich mir rausziehen kann :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

dorilein, dann hoffe ich mal, dass du uns von deinen Putzerlebnissen berichtest ;-)

Übrigens: das spontex-Tuch hab ich für 2,99 beim toom gesehen ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

:umfall:Dieses Thema hat mich zum Fensterputzen angeregt. Allerdings habe ich erst einen Raum geschafft. 6 Fensterteile und 2 Türteile. Nun weiß ich wieder warum ich das so selten mache. ;)

Erst mit einem Lappen mit Wasser mit etwas Spüli das Grobe. Mit einem Abzieher abgezogen und poliert mit Glasreiniger (See Spray - Amway) und Küchenparier.

Nun bin ich neugierig wie es aussieht, wenn hier die Sonne nachher rein scheint.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

ICH hasse fensterputzen. Wir haben in der Küche ein riesieges sprossenfenster und die müssen alle einzeln geputzt werden. Bisher hab ich mit nem Mirkofasertuch geputz. Nassgemacht, ausgewrungen drübergeputzt FERTIG. wird aber nicht immer Streifenfrei :ochne: und deshalb werd ich das mal mit dem spontex tuch probieren ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fensterputzen, die 3.786ste ... WIE putzt ihr mit ...

Dorilein, du sprichst mir aus der Seele :bussi:

Ich warte mit dem putzen aber - mir ist das zu warm ... :heilisch:
 
Oben