Felix F. - mein Leben

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Ich sag doch meine Eltern sind die totalen Spaßbremsen - Gartenteich gibt es auch keinen :-(

Lg
Su
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Felix F. - mein Leben

Ach du liebes Lottchen :hahaha: .... jetzt hab ich hier Tränen in den Augen !!! Echt einfallsreich Eure "Kleinen" :umfall:

Weiiiiiter bitte, ich möchte meeeeehr lesen :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Seid Ihr gut versichert???
LG
Marah

Habe ich heute erst wieder bei Pflanzen Köhle erwähnt, als Felix mit einem EInkaufswagen einen armen Budha köpfte, was stellen die Dinger auch soweit unten hin, die Verkäuferin wollte es aber auf Ihre Kappe nehmen.

Aber eine versicherung gegen Zweifeln am Geisteszustand und totalen Verunsichern hätte ich gerne....aber Felix soll selbst erzählen:



So, jetzt muss ich aber das Neueste erzählen, wie man seine Mama wirklich total verunsichern kann. Papa ist ja im Urlaub und sie soll sich um die Aquarien kümmeren, es sind im Moment 3 Stück, weil irgendwer mit irgendwem sich nicht versteht, aufgezogen werden muss oder was weiß ich. Jedenfalls habe ich ihr schon gleich am Anfang der Woche die Zeitschaltuhr so verstellt, das sie manuell morgens die Lichter anmachen wollte für die Fische. Hat sie auch jeden morgen gemacht *ichschwör* aber ich bin jeden morgen hinterher und habe sie wieder ausgemacht :hahaha: aber erst wenn sie den Raum verlassen hat, ihr müsst euch das so vorstellen Licht an im Wohnzimmer, sie geht weiter ins Yannick sein Zimmer und ich gehe hinterher wenn sie ein ZImmer weiter ist und mache wieder aus, die ersten Male dachte sie tatsächlich sie hätte es doch nicht angemacht sie hat es vor allen Dingen immer erst gegen Abend gemerkt, wenn sie füttern wollte oder es halt draußen dunkel wurde, heute hat sie mich aber leider erwischt:heilisch:

Sonst war die Woche ganz normal, der Klodeckel ist mit gelben Krikelkrakel viel schöner, das Schuhregal das Mama aufgeräumt und nach Personen geordnet hat, habe ich wieder umgestellt, wer braucht das schon:piebts: , Papa hatte im Auto so ein Kabel für den ipod versteckt, da habe ich das plastikdings rausbekommen udn die kurzen Drähte schön in verschieden Richtunge gebogen, sieht klasse aus........

Ach ihr kennt das ja , der normale Alltag hier halt.

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Felix F. - mein Leben

Sag mal, Felix, kann das sein, dass Du heimlich "Michel aus Lönneberga" guckst? Du hast ja wirklich tolle Dinge auf Lager.
Aber das mit dem "Licht aus" hat ja auch gute Seiten: Du sparst Strom. Sagen Eltern sonst nicht immer bei jeder Gelegenheit "Wenn Ihr das Zimmer verlasst, Licht aus!" Und dann machst Du das und Mama ist auch nicht zufrieden? Hmmmmmmm, versteh einer die Erwachsenen, oder? Liebe Grüße, Britta
 

Nemo

nah am See
AW: Felix F. - mein Leben

Felix,
Buddha köpfen gibt mieses Karma, mach das besser nicht....und das mit den Fischen soll die Mama nicht überbewerten. Die können sich doch beim lesen die Augen nicht verderben...
Liebe Grüsse
Sandra
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Felix ich heisse Marvin und ich wollte mal wissen wieviel Fische Essen können und hab Ihnen die ganze Dose reingeschüttet.
Meine Mama hat gleich einen Schrei losgelassen und Papa wollte noch was vom Futter Retten.
Leider waren am nächsten tag nicht mehr so viele Fische im Becken und das Wasser war auch sehr trüb.
Ich würde sagen Experiment gescheitert.
Aber ich bin auch immer auf der Suche nach was Neuem.
Witzig finde ich auch wieviel Tempos in so einer Box sind, bei 10 muss ich immer zu zählen auf hören weil ich nicht weiter weiss, aber wie oft ich bis 10 Zähle bis dier Box aus ist kann ich jetzt nicht sagen.
Und Zinkcreme oder Nutella sind super und passen an jede Tür oder Wand....
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Felix,

Was Du unbedingt mal ausprobieren musst (vielleicht so in ein bis zwei Jahren): Fahre mit dem Bobbycar eine ca. drei Meter lange und ein Meter breite, möglichst steile Rutsche herunter :jaja: Und erzähl mir dann bitte wie laut Deine Mama geschrieen hat.... Zum Glück ist mir nichts passiert, ich bin ca. 20 cm NEBEN den faustgroßen Steinen aufgekommen, weiß gar nicht wieso Mama so kreidebleich gewesen ist.

Dein M.
 
Oben