Felix F. - mein Leben

Su

Das Luder
Hallo Leute,

ich bin Felix und wollte Euch mal erzählen was bei mir so täglich abgeht, meine Eltern meinen nämlich das schafft kein Kind alleine :zahn:

Ich erzähle einfach mal wenn mir alles einfallen sollte die letzte Woche:

Gestern habe ich mal getestet ob im Aquarium wirklich nur Fische schwimmen können, also Ledersohlen die ich bei Mama im Schuh gefunden haben und ein Spielzeughandy schwimmen nicht, dann kam leider Papa der nur was rausgefischt hatte aus dem Auquarium leider schon wieder zurück und ich musste meine Versuchsreihe abbrechen.

Am Samstag morgen hat uns unser Nachbar Karl besucht, aber nur um zu petzen, das ich im 1.OG bei Larissa auf dem Fensterbrett sitze, blöde Petze. Meine Mama hat oben die Betten gemacht und kurz das Fenster von Larissa aufgemacht, währendessen hat sie bei sich im Schlafzimmer die Betten gemacht, schnell muss man halt dann die Chance ergreifen.

Manchmal haben die Erwachsenen eh blöde Ideen, jetzt ist doch tatsächlich unser Gartentor mit einem Zahlenschloss gesichert und das kleine Türchen das ich so praktisch mit einem Knopfdruck auf einen Drücker öffnen konnte, hat Papa auch extra kaputt gemacht - das geht nicht mehr :( Blos weil ich halt meine frische Luft brauche und halt dann raus gehe, Papa fragt ja auch nie wenn er laufen geht :trotz: Na ja, in den Garten komme ich noch.

Die Woche davor haben wir auf der Terasse so Holzteile von IKEA verlegt, echt schick, ich habe mich auch gleich darum gekümmert, das sie keinen Sonnenbrand kriegen und alles schön mit Sonnencreme eingeschmiert.

Meine Mama meint, ich soll ruhig auch aufschreiben, was alles kaputt gegangen ist, aber wer kann sich das alles merken, das Größte war ein TV, dann ein Tonherz das Mama von Sonja bekommen hat, eine große Kiste aus Plastik in der wie Playmobil aufbewahren, die war im Gang gestapelt und man konnte da von der Treppe aus gut mit dem Fuß ran und einen Schubs geben, die Jalousie an der Küchentür, hmm, jetzt muss ich wirklich nachdenken so Kleinigkeiten wie Gläser und Sachen die ich versehntlich in den Müll geschmissen habe, zählen ja nicht, oder?

So, das reicht fürs erste, mehr dann die Tage..
Felix
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Felix F. - mein Leben

:bravo: :hahaha: :crazy: :weglach:

Oh Felix.... ich hoffe du hält dein Leben auch weiterhin auf Papier fest dann freu ich mich schon über dein Gesicht wenn du das mal so zur Hochzeit oder so von deinen Eltern bekommst :cool:

Deinen Eltern schick ich mal gaannnnnzzzzzz viel Geduld weil ich glaub das die das sicher nötig haben :troest:

Liebe Su,
du machst was mit davon bi ich überzeugt - ich drück dich mal ganz fest :bussi:

P.S. ich hoffe das liegt nicht am Geschlecht sonst bekomm ich jetzt schon Himmerlangst wenn der Kl. Mann auf der Welt ist.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Felix, willkommen im Forum :mrgreen:

find ich gut, dass Du uns das alles mal aus Deiner Sicht schilderst. Wir Erwachsenen vergessen einfach viel zu schnell, wie viel Spaß es macht, neues zu entdecken.

:heilisch:
 

Nemo

nah am See
AW: Felix F. - mein Leben

Na dann mal gut, daß du eine Mama mit Nerven wie Drahtseilen hast. Sonst wärst du wahrscheinlich schon in der Kinderklappe gelandet :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Felix F. - mein Leben

Und schön, dass du dir dabei deinen Humor bewahrt hast, kleiner Felix, denn Mama und Papa können ja ganz schön nerven, wenn sie wegen so Kleinigkeiten rumschimpfen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Felix F. - mein Leben

LIKE!!!! Wo ist der Like-Button hin! Mehr davon!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Felix F. - mein Leben

Das ist so toll geschrieben, danke Felix :bussi:

Und deine Eltern nehm ihc mal in den Arm (((Felix Eltern)))
 
Oben