Felix F. - mein Leben

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Kann es sein, dass deswegen meine Mama ihr Büro nicht mehr im Haus hat, sondern teuer zur Miete ein Büro auswärts hat????
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Felix F. - mein Leben

Doch, leider ist das wahr, Patricia. Studienabschlusstipendium - 1500 DM monatlich. Ich habe es nicht gekriegt, weil mein Prof in den USA war und das neue Gutachten von ihm erst eine Woche später kam und weil eine Neuschreibung meines Abizeugnisses leider auch 1 Tag zu lange dauerte, obwohl mein Vater gleich hingejagt ist zur Schule. Damals war ja noch nichts mit mailen (Gutachten) und Einscannen (Abizeugnis). Es liefen 5-7 Petitionsanträge von zig Leuten, aber die Vergabestelle blieb hart: Gleiches Recht für alle. Hat es halt ein anderer bekommen. Und ich hab mich verschuldet und den Glauben an die Menschheit verloren - ging ja schon bei 12 Monaten voll alleinerziehend ohne Unterstützung um ne stattliche Summe Geld. Aber ich hab es dem Alex wirklich nie übel genommen - so ein Kind kann ja nichts dazu. Und schiebt dann halt ne Plastikiste umgekippt zum Schreibtisch. Haben wir als Kinder ja nicht anders gemacht. Ich war übrigens in der Küche, also direkt daneben, kochen und hab mich mit dem Bub unterhalten. Das Papierreissgeräusch hab ich nicht als solches wahr genommen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Felix F. - mein Leben

Felix, ich nehme an, dass genau deswegen deine Mama ihr Büro auswärts hat. Meine findet es gar nicht witzig, wenn ich in ihrem stehe. Das ist ohnehin recht klein, dafür stehen da immer mal wieder tolle Kisten rum, in denen ich wühlen kann. Und das kann sie nicht leiden.

Ich koste meiner die letzten Narven, sagt sie immer. Weil ich nämlich schon sooooo groß bin und ALLES allein machen kann. Wofür gibt es denn Klappleitern? Damit komm ich an den Kühlschrank, an die Rosinen *jammi* im Backzutatenschrank und sogar an den CD-Player der Schwester.

Liebe Grüße
Michelle
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Felix F. - mein Leben

Kann es sein, dass deswegen meine Mama ihr Büro nicht mehr im Haus hat, sondern teuer zur Miete ein Büro auswärts hat????

Ach so, Du hast da Erfahrungen auf dem Gebiet?! Erzähl doch mal Näheres oder hast Du schon und ich hab das überlesen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Felix F. - mein Leben

(britta - DAS find selbst ich als aussenstehende nicht mehr witzig :ochne: :umfall: )
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Felix F. - mein Leben

(Ach Mone, im Nachhinein lach ich drüber - ich war es ja selber schuld - und der Bub saß mit 2 Jahren auf meinem Schreibtisch inmitten von Papierschnipseln, eigentlich hätte man das fotografieren sollen)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Felix F. - mein Leben

Hi Felix, einen hab ich noch, so als schon erwachsener Anleiter:
Falls Ihr einen Gartenteich habt, freuen sich die Eltern ganz doll drüber, wenn Du da sämtliche Auflagen der Liegestühle und Sitzkissen reinschmeisst. Du bist doch schon groß, die wirfst Du doch locker über einen 1,40 hohen Sicherungszaun. Komisch aber die Reaktion der Erwachsenen manchmal: meine Mama hat gemeckert - alte Meckerziege!!! - meine Großeltern, in deren Garten das passiert ist, haben sich schlapp gelacht. Viele Grüße, Alex
 

Su

Das Luder
AW: Felix F. - mein Leben

Ach so, Du hast da Erfahrungen auf dem Gebiet?! Erzähl doch mal Näheres oder hast Du schon und ich hab das überlesen...

Ne, das waren wohl schon meine Großen Geschwister, meine Mama ist schon ausgezogen mit dem Büro, bevor ich richtig laufen konnte :trotz:

Yannick hat wohl gerne mitgemalt in den Unterlagen der Mandanten, Schere hat er keine gefunden, da habe ich es einfacher, weil Yannick und Larissa nicht immer dran denken ihre wegzupacken :)

Lg
Su
 
Oben