Feiertage

Su

Das Luder
AW: Feiertage

Sonjalein,

sehen wir uns in den Herbstferien, magst Du nicht mal kommen? Oder wir fahren wirklich nach Salzburg?

:bussi:
Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Feiertage

Allerdings finde ich es auch befremdlich, dass am 19.11. schulfrei ist, ich aber arbeiten muss und am 22.11. habe ich frei (Samstag) und mein Kind muss in die Schule *augenverdreh* - ein Betreuungsakt wird das schon :???:


eben, daran denken viele leider nicht. ich muss da auch schauen, wie ich das geregelt bekomme, da ich auch arbeiten muss.

und der 22.11. ist auch noch ein Papa-Wochenende, wo jetzt dem Papa ein Tag geklaut wird, was auch nicht toll ist :ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Feiertage

Sonjalein,

sehen wir uns in den Herbstferien, magst Du nicht mal kommen? Oder wir fahren wirklich nach Salzburg?

:bussi:
Su

:knuutsch:

das wäre so schön :)

Was wollten wir in Salzburg? Achja: Silke nicht besuchen :)

Ihr mögt nicht kommen?

Vielleicht raff ich mich doch auf :???: - oder ich fahr doch mit dem Zug, Mensch, wenn ich nicht vor der Autobahn so Schiss hätte :(
 

Su

Das Luder
AW: Feiertage

...da sprechen wir noch Sonja :bussi:

Das mit dem 19.11. wusste ich ja gar nicht, ist das bescheurt:ochne: wieso macht man nicht einfach ganz normal Schule und am Samstag ganz normal frei:piebts:

Die spinnen die Bayern.
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Feiertage

Ich find es ja auch besser, dass eine Woche Ferien sind statt nur drei Tage. Aber ich habe es so verstanden:

Es wird der Buß und Bettag am Samstag nachgeholt, da sonst die Herbstferien nur drei Tage gewesen wären.

Wo ist dann da der "Sinn"?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Feiertage

Also vorschriftsmäßig sind ganz normal 6 Stunden Schule (RS). Wie es in den GS aussieht weiß ich nicht.

Der Samstag hat aber nichts mit den Herbstferien zu tun.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Feiertage

So, nun hab ich den Zettel mit nach hause bekommen.

Samstag den 22.11.08 von 7.30 bis 12.30 Unterricht.

Mein Sohn wird begeistert sein....


Das tolle daran finde ich, dass nur das Datum mit nachhause kam. Keine Begründung oder sonst was. Hätte es meine Schwiegermutter nicht gesagt, dass es auf deren Elternabend (4. Klasse) gesagt wurde, wüsst ich gar nicht um was es geht.

Der Informationsfluss scheint etwas karg zu sein :ochne:
Aber vielleicht kommt ja noch was ;-)
 
Oben