fassungslos

B

BigMama

AW: fassungslos

Ich habe keine Werbeprospeckte bekommen!!!!

entschuldige ich hätte mich deutlicher ausdrücken können!!
 

Jona

mit Schild
AW: fassungslos

Hm... jo. Ich schon :)
Ich kann euch gern Werbung abgeben^^

Bevor ich in zig Läden fahren würde und vergleichen würde, würde (würde, würde, würde) ich mal im Internet gucken :)
LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: fassungslos

Hm... jo. Ich schon :)
Ich kann euch gern Werbung abgeben^^

Bevor ich in zig Läden fahren würde und vergleichen würde, würde (würde, würde, würde) ich mal im Internet gucken :)
LG

Hab' ich auch :jaja: Nur ist zum Beispiel das Spiel auf der Karstadt Homepage garnicht drin und in unserer Karstadtfiliale war das Spiel 10 Euronen günstiger.
Ich habe auch schon oft festgestellt,das es Dinge die ich auf der HP finde,in unserer Filialen garnicht gibt.Deswegen verlasse ich mich eben immer auf die Werbeprospekte die wir im Briefkasten haben weil die eben auf unsere Filialen ausgerichtet sind.
 

Jona

mit Schild
AW: fassungslos

Echt? Oha, ist mir noch nie passiert. Ich finde nur immer ALLES im Internet günstiger und was gerade wo im Angebot ist, ist im Internet oft der reguläre Preis...
Bei den Karstadtfilialen gibts aber auch meilenweise Unterschiede von der Ausstattung her. Wenn man zB mal Mainz mit Darmstadt vergleicht :umfall:

(ich glaube, in diesem Fred darf man ruhig schreddern :) )
 

Heidi

coole Mama
AW: fassungslos

.............ich schredder mal und stelle Kaffee in die Runde.

:winke:

................und ich kann super ohne Werbung leben.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: fassungslos

Mir wäre es echt zu doof in jedes Geschäft zu wackeln um zu schauen wo es günstiger ist. Zumal man bei uns definitiv ohne Auto nirgends hinkommt und wenn ich dann berechne wieviel Sprit ich verfahre.......naja, da kaufe ich lieber bei uns im Nachbarort obwohl es eventuell anderswo günstiger sein könnte. Wobei es sowieso selten mal teurer ist.
Meinem Geldbeutel gefällt es auch besser, wenn ich die Dinge dann kaufe wenn ich sie brauche und nicht dann wenn sie im Angebot sind.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: fassungslos

...stelle ein paar Plätzchen dazu...


wir haben nicht wirklich viel Auswahl an Läden in der Umgebung. Daher vergleiche ich oft nur den nächst gelegenen Laden mit Online-Shops. Alles andere würde nur - wie bei Nadine auch - Sprit fressen.

Und meistens ist sowieso das, was ich gerade brauchen könnte, nicht im Werbeprospekt drin :roll:

:winke:
 
Oben