fassungslos

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: fassungslos

Mir wäre es echt zu doof in jedes Geschäft zu wackeln um zu schauen wo es günstiger ist. Zumal man bei uns definitiv ohne Auto nirgends hinkommt und wenn ich dann berechne wieviel Sprit ich verfahre.......naja, da kaufe ich lieber bei uns im Nachbarort obwohl es eventuell anderswo günstiger sein könnte. Wobei es sowieso selten mal teurer ist.
Meinem Geldbeutel gefällt es auch besser, wenn ich die Dinge dann kaufe wenn ich sie brauche und nicht dann wenn sie im Angebot sind.

Ich hab ja viele Geschäfte fast um die Ecke.Aber mit Erkältung und Fieber macht das keinen Spass.Aber ich muss bis Weihnachten so blöd arbeiten, das mir heut' nix anderes übrig blieb :( Und es war ja so ein "Last Minute Weihnachtswunsch" von Fabienne.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: fassungslos

ohja, diese LastMinute Weihnachtswünsche sind schlimm. Es scheint so als ob die Kinder erst eine Woche vor Weihnachten wissen was sie sich wünschen.
 
Oben