fassungslos

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: fassungslos

Ach so, falls du gerne Werbung hättest, wir haben im Flur noch ein wenig liegen. Soll ich die rüber schicken? Ansonsten, hier gibts Werbebanner, vielleicht entschädigen die ja auch ;)
 

Connie

Mary Poppins
AW: fassungslos

aaalso ich reime mir da grade ne kleine Geschichte zusammen.

BigMama hat heut mal ausnahmsweise keine Verbraucherinformationen (vulgär: Werbeblättchen) bekommen und hätte aber schon ganz gerne welche gehabt.

Das Ganze aber unter dem Titel "fassungslos"hier hin zuschreiben - ich muss zugeben das macht nun mich ein wenig fassungslos...

BigMama, ist das SO schlimm für Dich?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: fassungslos

aaalso ich reime mir da grade ne kleine Geschichte zusammen.

BigMama hat heut mal ausnahmsweise keine Verbraucherinformationen (vulgär: Werbeblättchen) bekommen und hätte aber schon ganz gerne welche gehabt.

Das Ganze aber unter dem Titel "fassungslos"hier hin zuschreiben - ich muss zugeben das macht nun mich ein wenig fassungslos...

BigMama, ist das SO schlimm für Dich?

So hab ich es auch verstanden....
:hahaha:

Ich dachte, "Fassungslos" wäre die Fortsetzung der Fremdgehgeschichte.... :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: fassungslos

Fremdgehgeschichte? Werwowiewas :verdutz:

edit: habs gefunden. Hm :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: fassungslos

ich reg mich hier auch voll auf...
keine werbung kriegen - so ne frechheit :bruddel:

an deiner stelle würde ich mich an oberster stelle beswchweren - wer weiss, was dir für angebote durch die lappen gehen...

da wäre ich auch fassungslos...

:weghier:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: fassungslos

Na ja,keine Werbung im Briefkasten vor Weihnachten macht wahrscheinlich manche fassungslos.Man könnte ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ergattern.

Ich finds nur gerade wirklich doof das wir in den letzten Wochen auch null Werbung im Kasten hatten.
Jetzt musste ich nämlich bei dem Wetter (es ist sch***** kalt draussen) erst mal durch alle Geschäfte in der Stadt düsen um heraus zufinden wo das Spiel das Fabienne so gerne zu Weihnachten mag am günstigsten ist.
Also erst alle Läden abklappern um dann im letzten Laden festzustellen, das das Spiel im ersten Laden 10 Euronen billiger ist als in allen anderen Läden.Also wieder den ganzen Weg zurück dackeln.

Mit der vielen Werbung die wir sonst haben hätte ich mir ausser 10 euronen auch nen Haufen Weg sparen können :frier:
 
Oben