Fasching Dürfen Jungs Prinzessin sein?

Conny

Mrs. Snape
AW: Fasching Dürfen Jungs Prinzessin sein?

Ja da hast du grundsätzlich schon recht Buchstabensalat, dann würde ich es wohl ansprechen.

Ich mach mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um meinen Sohn wenn er in den Kiga kommt oder in die Schule. Er hat eine sehr seltene Hauterkrankung und damit verbunden über den Körper lauter rotbraune Flecken verteilt (ca. kirschkerngroß jeweils).
Möglicherweise könnte er damit gehänselt werden, drum mach ich mir um Kleidung wohl weniger Sorgen, die kann man notgedrungen wechseln und sich anpassen, Chrissis Haut aber nicht...

LG Conny
 
S

sheena

AW: Fasching Dürfen Jungs Prinzessin sein?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Aber wenn jemand ankäme und deine Tochter hänselte, weil sie z. B. Hosen trägt, dann würdest du doch was dagegen unternehmen, oder?
Genau das meine ich ja: Wir setzen uns alle für die Emanzipation oder eben Gleichberechtigung der Mädchen ein, aber wenn ein Junge Stricken lernen soll oder einen rosa Pulli tragen oder Prinzessin sein, dann geht ein Aufschrei durch die gleichberechtigte Welt! :-?

Sheena
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Fasching Dürfen Jungs Prinzessin sein?

Conny24 hat gesagt.:
Ja da hast du grundsätzlich schon recht Buchstabensalat, dann würde ich es wohl ansprechen.

Ich mach mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um meinen Sohn wenn er in den Kiga kommt oder in die Schule. Er hat eine sehr seltene Hauterkrankung und damit verbunden über den Körper lauter rotbraune Flecken verteilt (ca. kirschkerngroß jeweils).
Möglicherweise könnte er damit gehänselt werden, drum mach ich mir um Kleidung wohl weniger Sorgen, die kann man notgedrungen wechseln und sich anpassen, Chrissis Haut aber nicht...

LG Conny

Da geb ich dir völlig recht! Ich würde Fabienne bestimmt lieber zig mal als irgentwas "jungenhaftes" rumlaufen lassen, als wenn ich dran denke, das manche Eltern im Sommer im Schwimmbad wieder als auf ihren Rücken starren, nur weil da ein Kastaniengrosses Lipom(verdicktes Fettgewebe)ist.Und dann dieses gefrage.... was hat das Kind denn?... oh man wie ich das hasse.

Ich denke mal, die Kinder werden im Kiga garnichts dagegen sagen, das Yannik als Prinzessin geht, wenn einer was sagt, dann sind das meist Eltern die man am besten auf den Mond schiesst!!!!

Gruss
Michaela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fasching Dürfen Jungs Prinzessin sein?

So schlimm is' doch gar nicht - sogar die modebewussten Maenner tragen heute zartrosa Schlipse! (nur meiner mal wieder nicht ;-)).
Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Fasching Dürfen Jungs Prinzessin sein?

So, FEHLALARM!


Yannick möchte Drache werden! Ich begib mich dann mal auf die Suche!

LG
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Fasching Dürfen Jungs Prinzessin sein?

:lol:

so ist recht, ein echter kerl :wink:


:bussi: an den kleinen drachen und ich freu mich schon auf die fotos :bravo:

:winke:
jackie
 
Oben