Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

orange ziehe ich den beiden übrigens auch seeeeehr gerne an... Joris hat sogar ne orange Mütze... Die nimmt Marco allerdings immer sofort wieder ab :umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

stimme lulu zu, f ein baby ganz süß :prima:

ich hab jani von anfang an nicht in braun-blau-beige-grün gewandet sondern rot-orange-gelb

er hat auch heute noch orange t-shirts und auch ne orange mickeymaouse hose von h&m

klar hat er auch sachen aus der o.e farbgruppe, eigentlich trägt er alles ausser rosa. was von mir aber ok wäre, müßen ja keine rüscherln dran sein, aber ER mag kein rosa :-D

er sagt auch immer: meine liebsten farbe ist alle farben :D

er hat sogar ein violettes sweatshirt, in den vienna vikings farben eben :nix:

:winke:
jackie (die jetzt tschüß sagt, fußball ist arg spannend *hibbelfürportugal*)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Also mein Sohn ist 1. ein Ferkel und hat deshalb fast nur dunkles für den KiGa helles ist für gut wenn wir weg wollen.

2. gefällt ihm blau am besten...ab einem gewissen Alter wird einem dann vorgeschrieben was Muttern kaufen darf und was nicht. "das ist cool" oder "ich bin doch kein Baby / Mädchen"

Klar darf man männliche Baby's / Kleinkinder auch süß anziehen aber irgendwann will ein Junge nichmehr süß sein.

Birkchen hat gesagt.:
Ich wollte letzt noch rosane T-Shirts für meine Beiden kaufen. Warum auch nicht!?!?! rosa steht Männern super Und warum dann auch nicht meinen Kindern!?!?!

Ach du lieber Gott...ich finde rosa bei Männern ...(naja sagen wir mal nicht so prickelnd).


mfg Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Also die Farbe an sich find ich garnicht schlimm, ein Shirt in der Farbe würd ich Kevin auch anziehen, aber dann Bitte ohne Seesternchen und Co.
Mehr so als Batik.

Aber das teil find ich auch eher für Mäddels gedacht, aber was soll´s jedem das seine, hauptsache Wittrungsgerecht und Bequem, da greifen nämlich auch seehr viele daneben...


LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

ein ex von mir hatte ne rosane jeans, das war voll cool und stand ihm super! und er war wirklich ein männlicher mann :wink: :nix:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

jackie hat gesagt.:
ein ex von mir hatte ne rosane jeans, das war voll cool und stand ihm super! und er war wirklich ein männlicher mann :wink: :nix:

jepp :jaja:

und hier schau... es steht Marco heeeervorragend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben