Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Birkchen hat gesagt.:
:)
Du gräbst auch jedes Foto von Marco aus :-D

:bussi: Danke!


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Ausgegraben hast DU, ich hab nur zufällig draufgeschaut! ;o)))

Grüße von
Stalker-Sonja ;o)


:bussi:


-an DICH :hahaha:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Dir zeige ich jedenfalls gerne Fotos von dem Langen :zahn:

Du hast übrigens DAS Avatar überhaupt!!! Total umwerfend :umfall:
 
C

Che

AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

'Ne rosa Jeans? Wie cool! :bravo:
Klar dürfen Männer auch rosa tragen, ich persönlich mag nur die ganzen rosa Polo-Shirts nicht mehr sehen.. das ist aber einfach meine persönliche Abneigung, ganz einfach, weil ich's innerhalb des letzten Jahres zu oft an Männern gesehen habe - hat aber an sich nichts mit einem "Verbot" der Farbe rosa an Männern zu tun. [Zumal Josh ja momentan auch mit neonpinken Gipsarmen rumrennt und die Haare die Farbe auch oft genug trugen.. und ich fand's cool!]
Und Katja, deinem Männe steht das rosa Shirt wirklich gut. :jaja:

Grüße
von Nicola, deren Sohn mal 'ne rosa Latzhose hatte :)
 
K

karina71

AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Ich find die Hose auch klasse, ist ja schliesslich Sommer.

Mein Mann ist uebrigens auch so ein Exemplar: "nur nichts weibliches an seinen SOhn"!!!
Aber gegen Rot und Gelb hat er auch nichts. Und eine orangene Hose (Shorts) hat er selber.

Lieben Gruss, Karina
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

nur nichts weibliches an seinen SOhn
Fridolin freut sich schon auf die Schule, seit ich ihm von einem Lehrer erzählt habe, der einen langen glatten Pferdeschwanz bis zum Hintern trägt. (Der hat übrigens auch immer das Nachsitzen beaufsichtigt - war zumindest für die Mädchen seitdem gar keine Strafe mehr.)
 
C

Che

AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

"[...]nur nichts weibliches an seinem Sohn[...]"
Tja, da kann ich mit meinem Sohn wohl auch nicht mithalten - hat er doch hellblonde, gewellte, mittlerweile schulterlange Haare und wird von älteren Damen gerne mal für ein Mädchen gehalten.
Na und? *schulternzuck* Er mag sich so - und sieht (in meinen Augen) wirklich zum Anbeißen aus.

:winke: Nicola, die eine Zeit lang ausschließlich auf langhaarige Metaller stand *fg*
 
C

Che

AW: Farben von Jungenbekleidung - Kampf der Geschmäcker

Und wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich doch echt froh, so einen offenen Kerl an meiner Seite zu haben - ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass so viele Männer ein Problem mit "jungen-untypischen" Farben an ihren Söhnen haben.
 
Oben