Fahrradanhänger

M

makay

Unser Hänger ist da :bravo: :bravo:

Wir haben uns jetzt den Blue Bird vario mit Joggerfunktion gegönnt, der hat eine feste Wanne, ist schön hellbau/blau und leicht im Handling. Für Amanda haben wir eine Weberschale geborgt.

Gestern war ich schon gleich los, solange Amanda noch so klein ist, will ich erst einmal zu Fuß losziehen, dann habe ich die Beiden auch besser im Griff als auf dem Rad. War super !!!
Amanda ist sogar in dem Ding eingeschlafen
:jaja:

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, weil ich endlich mobil bin mit den beiden Kleinen.
Ab heute wird weniger geschnullert und mehr bewegt.

Freudige Grüße
Makay
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Makay!
Das ist ja klasse! Jetzt können wir ja mal eine Blue-bird-Fahrradtour machen :-D
Ich wünsche euch viel Spass bei euren sportlichen Unternehmungen, wir wollen nach dem Mittagsschlaf auch noch raus - aber mit Kinderwagen und Hund :cool:

Liebe Grüße
Nicole
 
M

makay

:bravo:
ja, ich freu mich auch total. Habe heute morgen eine schöne Runde gedreht und dabei gemerkt, dass meine Kondition schon beim Spazierengehen gleich Null ist. Aber das wird sich ja schnell ändern.
Ich kriege das Teil aber auch nicht richtig zu, weil Amanda schon so groß ist. Aber ich habe jetzt sowieso eine Decke um sie herumgewickelt und da ist das ausreichend so.

Wir haben auch einen Hund, aber das ist mir dann endgültig zu anstrengend. Cora zieht wie ein Ochse und hört genauso gut auf mich wie Mathilda :eek: das packe ich einfach nicht.

LG Makay
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Das mit den Füßen kenne ich - bei Josephine ist es genauso (hab ich das schon mal geschrieben? bin mir nicht sicher...) und jetzt habe ich festgestellt, dass die Gummis (unten für die "Knöpfe" zum Hinterhaken) fast durchreissen, weil sie ihre Füße so dagegen stemmt. Wenn ich Fahrrad fahre, mache ich den Hänger schon lieber ganz zu... jedenfalls werde ich wohl bald neue Gummis annähen dürfen...

Liebe Grüße
Nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Supi, Glückwunsch und viel Spaß damit! :bravo:

Ich gestehe ganz ehrlich, daß ich den Hänger nicht zumache(n darf...dann kräht Marlene erbost wie am Spieß :heul: ).
Drum kriegt sie während der Fahrt zumindest immer eine hellgetönte Sonnenbrille auf, die sie Gott sei Dank nur selten absetzt. :cool:
Allerdings hatte sie kürzlich eine halbe tote Schnecke auf der Wange kleben, als ich sie aus dem Hänger gepflückt habe... 8O :oops:
 
M

makay

Tulpinchen hat gesagt.:
S
Allerdings hatte sie kürzlich eine halbe tote Schnecke auf der Wange kleben, als ich sie aus dem Hänger gepflückt habe... 8O :oops:

:-D wenn sie das nicht stört :-D

Unsere Weberschale sass noch nicht so gut, aber mein mann hat heute noch was gebastelt und jetzt ist es richtig klasse. Ich freu mich schon auf die nächste Runde

LG makay
 
Oben