Eurovision Song Contest

Nona

Familienmitglied
AW: Eurovision Song Contest

Nur Augenaufschlag reicht sicher nicht. Gesanglich fand ich Lena ganz schwach, obwohl mir das Lied ganz gut gefällt, aber nur unverständlich ins Mikro hauchen, nö war nicht gut gemacht.

Mal weiterschauen Nona
 
P

Paulchen

AW: Eurovision Song Contest

Das Lied von Österreich tut mir in den Ohren weh:entsetzt:


Echt? Die fand ich mal einigermassen normal und stimmlich gut. Ansonsten erscheint es mir dieses Jahr wie ein Kuriosiätenkabinett - und jeder will der erste sein.

Ach so, Zombie sollte das sein... äh, vielleicht bin ich einfach schon zu alt für das Gedöns, ich sollte Florian schauen... :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eurovision Song Contest

Echt? Die fand ich mal einigermassen normal und stimmlich gut. Ansonsten erscheint es mir dieses Jahr wie ein Kuriosiätenkabinett - und jeder will der erste sein.

Ach so, Zombie sollte das sein... äh, vielleicht bin ich einfach schon zu alt für das Gedöns, ich sollte Florian schauen... :)

Ich fand Österreich auch gut.
Aber wsl. Gehören wir schon zum alten Eisen.

Was haben die vorhin gesagt, als eine Sängerin vorgestellt wurde. Mit ihren 36 Jahren ist sie die älteste....
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Eurovision Song Contest

Also ich mag die Lena garnicht. Sie tut so als hätte sie 20 Jahre Berufserfahrung und wäre die beste. Ich mag auch keine Musik die nur durch Medien hoch gepuscht sind. Bin ein absoluter XFaktor und Popsatar sowie DSDS gegner ,ne schlimm sowas. Und dann diese einschlafende monotone Musik von ihr mit dieser monotonen stimme.
Hoffentlich hat dieses Lena getue ab morgen nen Ende,aber wenn sie verliert hat wahrscheinlich der Kameramann schuld,der ihr die Kamera auf den Kopf haute. ;)
Winke
 
Oben