Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laelie, 14. Mai 2011.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu :winke:

    guckt noch jemand heute Abend den Eurovision Song Contest?

    Wie findet ihr es, dass Lena wieder dabei ist? Meint ihr, sie schafft es, ihren Titel zu verteidigen?

    Habt ihr schon Kandidaten aus den anderen Ländern gesehen? Falls ja, wer ist euer Favorit?

    Die zwei Jungs aus Irland waren doch auch letztes Jahr schon dabei, oder täusch ich mich? "Jedward" kommt mir irgendwie bekannt vor :???:

    Ansonsten kenne ich noch niemanden - außer natürlich Lena - und bin schon ganz gespannt :) Ich denke aber nicht, dass Lena wieder gewinnen wird.
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurovision Song Contest

    :winke:

    Ich bin auch dabei!!:)

    Daß Lena es nochmal schafft glaube ich nicht wirklich, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß sie ganz gut abschneidet.

    Sonst kenn ich fast noch nix und lass mich mal überraschen!
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Eurovision Song Contest

    Ich werde auch schauen, allerdings rechne ich uns dieses Jahr wirklich keinerlei Chancen aus.

    Die Idee, nochmals anzutreten, war mehr als blöd. Vor allem hat Lena irgendwie ihre Sympathiepunkte bei ihrem einem Interview bei mir etwas verspielt. Sie erscheint mir die letzte Zeit sehr abgehoben und überheblich
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurovision Song Contest

    Ich werds nicht schauen. Für mich war der Reiz irgendwann vorbei. Am meisten geht mir dabei der Herr Raab auf den Senkel. Wenn ich ne Raab Show sehen wollte, würd ich mir die anschauen, aber beim dass sich auch beim Grnd Prix alles um ihn drehen soll mag ich nicht.

    Ich wünsche Lena nichts böses, aber dem Raab würd ich den letzten Platz gönnen. Dann wärens aber wahrscheinlich die anderen schuld. :rolleyes:
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Eurovision Song Contest

    Hallo Dagmar,

    ich hab zwar kein Interview mit Lena gesehen (was war denn da los?) denke aber sonst genau wie du :jaja: Ich denke auch, die hätten es bei dem Sieg belassen sollen.

    Total nervig fand ich auch die gefühlten 100 Raab-Sendungen, in denen die Zuschauer Lenas Song auswählen konnten... irgendwann ist es einfach auch mal zuviel Lena :ochne:
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Eurovision Song Contest

    Wahrscheinlich schauen wir nicht. Weil irgendwie ist das nicht mehr wie früher :wink:

    "Neserländs twelf points, Päibaa dusse points"...

    (Ich glaube, ich bin einfach eine alte Schachtel *gg*)


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurovision Song Contest

    ich bin eigentlich nur noch froh, dass es dann endlich vorbei ist. Es ist mir ganz einfach viel zu viel.

    lg
    Bärbel
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Eurovision Song Contest

    Ja klar guck ich :), nachdem ich ja die letzten 8 Jahre nicht schauen konnte.

    Ich freu mich drauf, glaub aber nicht, dass Lena gewinnen wird. Ich hab im internen Familienwettbuero auf 13. getippt. Das Lied gefaellt mir einfach nicht und das Maedel auch nicht wirklich.

    Andere Interpreten kenn ich nicht, ich lass mich mal ueberraschen :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...