Eurovision Song Contest

Laelie

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:

guckt noch jemand heute Abend den Eurovision Song Contest?

Wie findet ihr es, dass Lena wieder dabei ist? Meint ihr, sie schafft es, ihren Titel zu verteidigen?

Habt ihr schon Kandidaten aus den anderen Ländern gesehen? Falls ja, wer ist euer Favorit?

Die zwei Jungs aus Irland waren doch auch letztes Jahr schon dabei, oder täusch ich mich? "Jedward" kommt mir irgendwie bekannt vor :???:

Ansonsten kenne ich noch niemanden - außer natürlich Lena - und bin schon ganz gespannt :) Ich denke aber nicht, dass Lena wieder gewinnen wird.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision Song Contest

:winke:

Ich bin auch dabei!!:)

Daß Lena es nochmal schafft glaube ich nicht wirklich, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß sie ganz gut abschneidet.

Sonst kenn ich fast noch nix und lass mich mal überraschen!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eurovision Song Contest

Ich werde auch schauen, allerdings rechne ich uns dieses Jahr wirklich keinerlei Chancen aus.

Die Idee, nochmals anzutreten, war mehr als blöd. Vor allem hat Lena irgendwie ihre Sympathiepunkte bei ihrem einem Interview bei mir etwas verspielt. Sie erscheint mir die letzte Zeit sehr abgehoben und überheblich
 

Silvia

Showtalent
AW: Eurovision Song Contest

Ich werds nicht schauen. Für mich war der Reiz irgendwann vorbei. Am meisten geht mir dabei der Herr Raab auf den Senkel. Wenn ich ne Raab Show sehen wollte, würd ich mir die anschauen, aber beim dass sich auch beim Grnd Prix alles um ihn drehen soll mag ich nicht.

Ich wünsche Lena nichts böses, aber dem Raab würd ich den letzten Platz gönnen. Dann wärens aber wahrscheinlich die anderen schuld. :rolleyes:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision Song Contest

Ich werde auch schauen, allerdings rechne ich uns dieses Jahr wirklich keinerlei Chancen aus.

Die Idee, nochmals anzutreten, war mehr als blöd. Vor allem hat Lena irgendwie ihre Sympathiepunkte bei ihrem einem Interview bei mir etwas verspielt. Sie erscheint mir die letzte Zeit sehr abgehoben und überheblich

Hallo Dagmar,

ich hab zwar kein Interview mit Lena gesehen (was war denn da los?) denke aber sonst genau wie du :jaja: Ich denke auch, die hätten es bei dem Sieg belassen sollen.

Total nervig fand ich auch die gefühlten 100 Raab-Sendungen, in denen die Zuschauer Lenas Song auswählen konnten... irgendwann ist es einfach auch mal zuviel Lena :ochne:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eurovision Song Contest

Wahrscheinlich schauen wir nicht. Weil irgendwie ist das nicht mehr wie früher :wink:

"Neserländs twelf points, Päibaa dusse points"...

(Ich glaube, ich bin einfach eine alte Schachtel *gg*)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Eurovision Song Contest

ich bin eigentlich nur noch froh, dass es dann endlich vorbei ist. Es ist mir ganz einfach viel zu viel.

lg
Bärbel
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eurovision Song Contest

Ja klar guck ich :), nachdem ich ja die letzten 8 Jahre nicht schauen konnte.

Ich freu mich drauf, glaub aber nicht, dass Lena gewinnen wird. Ich hab im internen Familienwettbuero auf 13. getippt. Das Lied gefaellt mir einfach nicht und das Maedel auch nicht wirklich.

Andere Interpreten kenn ich nicht, ich lass mich mal ueberraschen :cool:
 
Oben