Eure Wohlfühlklamotten!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ulrike, 25. Juli 2011.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ja, genau die interessieren mich :mrgreen: Hab die Forensuche genutzt, aber es gibt anscheinend noch keinen Thread darüber :zeitung: Und ich meine eure Klamotten gerade jetzt in dieser Minute und überhaupt bei diesem bescheidenen Wetter :bruddel:

    Ich fang mal an und ich sage gleich, dass mein Mann mich wohl soooo nie wieder heiraten würde... :nix:

    Also ich trage im Moment: eine DICKE Jogginghose, Socken - und noch ein paar dicke Socken drüber :oops: Ein LA-Shirt und meine Fleecejacke - jawoll :jaja:

    In der Sonne isses zwar angenehm warm, aber hier in der Wohnung :bruddel: Und ich weigere mich strikt, im Juli die Heizung anzuschmeißen - das kanns doch nicht sein :piebts:

    Kurz und gut: Ich friere :motzbaer:
     
  2. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Eure Wohlfühlklamotten!

    also im Moment trage ich eine Jeans, dicke Socken, ein LA Shirt und drüber ein T-Shirt... das hatte ich auch heute im Büro an, denn da waren es heute früh nur 18°C...brrrrrrr

    Wohlfühlklamotten sind das aber nicht, da gehört für mich ne kuschelige Relax - bzw. Jogginghose dazu... ;-)

    Tja und mein Mann, ich glaub dem ist es egal, er sagt immer er liebt mich auch im Kartoffelsack ...hihi
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Eure Wohlfühlklamotten!

    Ich trage im Moment einen Stillschlafanzug, der ist zwar dünn, aber mir ist auch nicht wirklich kalt. :heilisch:

    Meine Wohlfühlklamotten sind ansonsten meine Schlafanzüge oder Jogginghose mit Shirt! Obwohl ich die Schlafanzüge nur abends anziehe! Wenn ich über Tag Wohlfühlklamotten anziehe dann nur Shirt mit Jogginganzug, es muss mich ja nicht jemand mit meinem Schlafanzug sehen! :nix:
    So wie mein Nachbar die Tage, er klingelt abends um neun und ich mach im Schlafanzug die Tür auf :heilisch: Er hat sich erstmal entschuldigt! :hahaha:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Eure Wohlfühlklamotten!

    Jogginghose, Socken, ein Trägershirt und eine Sweatjacke.
    Mir is heute auch schon kalt gewesen da sich die 21° in der Wohnung nicht wie 21° anfühlen.
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Eure Wohlfühlklamotten!

    Hab ich grad nicht :ochne: entweder ich pack mich ein mit dicken Socken und Fleecepulli, kaum lauf ich rum wirds mir zu warm - oder ich hab so wie aktuell etwas dickere Socken, Jeans, Unterhemd und Langarmshirt an und wenn ich mich ne Weile nicht bewege ist mir saukalt.

    Heut früh um 1/2 9 warens draußen 12 Grad. Mannohmann freu ich mich auf den Italienurlaub Anfang September!
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Eure Wohlfühlklamotten!

    Hm, ich sitze hier im T-Shirt, 3/4Hose und mit ohne Socken. Ich find's garnicht so kalt :???:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Eure Wohlfühlklamotten!

    Ich hab ne dünne Sweathose, ein T-Shirt und ne Shirtjacke an. Dazu Sneakersocken.
    Ich hab allerdings auch den Kaminofen an, so haben wir wneigstens 21 Grad in der Bude, heute früh bei 17 Grad wars eindeutig zu kalt.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Wohlfühlklamotten!

    Ich sitz hier in Jogginghose, Wollsocken, T-Shirt und Weste drüber.
    Den ganzen Tag heute gings: Weste an, Weste aus . . . nerv! Aber momentan ist mir hundskalt, so dass ich die Klamotten demnächst mit dem Schlafanzug wechseln werde und ins Bett krieche. Da komm ich dann wenigstens zum Lesen. ;)

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...