Eure Wohlfühlklamotten!

ElliS

Shopping Queen
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Jeans und T-Shirt oder Pullover...je nach Wetter...wenns heissist ein legeres Kleid! :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Ich möchte unbedingt im nächsten Leben im Jogginganzug geboren werden. :hahaha: Einschließlich Mohairstoppersocken.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

bin ich hier die einzige, bei denen auch noch die farbe der wohlfühlklamotten eine rolle spielt ??
:???:

okay..... ich oute mich:
ich würde mich in roten oder gelben oder beigen klamotten daheim nicht wohl fühlen.
zu gegebenem anlaß kann die farbe schon mal sein, aber wenn ich mich wohl fühlen will (und das heißt bei mir "sicher" und unauffällig) dann brauch ich "versteckfarben" :mrgreen:
sprich: dunkelblau, grau, schwarz........
am liebsten gammel ich daheim in schwarzer jogginghose, grauem pulli oder shirt und dicken socken (wobei die schon mal beige sein dürfen :hahaha:)
 
Oben