Eure Wohlfühlklamotten!

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Jogginghose, Socken und im Moment find ich Jacken von Jogginganzügen super bequem und praktisch, da die kleine Raupe hier wenns geht am liebsten den ganzen Tag an der Brust kleben würde...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Gerade jetzt? Jeans, T-Shirt, kein BH, keine Socken.

Leicht kalte Füße, aber sonst ist mir warm. Sitze aber auch in der Schrägkammer unterm Dach, da ist im Sommer immer extrem warm - aktuell ist es aushaltbar, normalerweise arbeite ich hier in den Sommermonaten nicht.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Heute? Schwarze Stoffhose, weiße Bluse, tagsüber dazu einen schwarzer Blazer und eine silbern-grüne Kette. Gerade wenn das Wetter schlecht ist, ziehe ich mich gerne ordentlich an und nun verjagt mich aus diesem Jogginghosen-Fred. :lachen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

gerade jetzt und weil ich ganz alleine bin: T-Shirt und Unterbüx. Das reicht. Kalt ist mir überhaupt nicht. Sind doch kuschelige 20 Grad hier drinnen :-D
Da reiß ich eher noch die Fenster auf :cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Gammel-Jogginghose, Socken und T-Shirt. Allerdings hab ioch mir gerade draussen beim Rauchen den Popo abgefroren. Im Klartext gleich Büx aus, anderes T-Shirt an und ab unter die bettdecke ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Jogginghose von meinem Schatziie, T-Shirt und wie immer, ohne Socken. :-D Das ganze bei weit geöffneter Balkontür. :rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Kurze Hose, Badelatschen u. Bikinioberteil , darüber im Haus Tshirt ;-)
 
AW: Eure Wohlfühlklamotten!

Wir tragen zuhause nur "Wohlfühlklamotten" , momentan trägt Jannes eine Grüne Jogginghose und nen weissen LA Pulli, nen Halbarmbody und einen socken ... den anderen werde ich wohl gleich mal suchen müssen :umfall:
Ich habe Thermosocken von Hello Kitty an, eine Leggins und einen Longpulli und friere trotzdem :(

Frostige Grüsse :winke:
 
Oben