Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Markus hat gesagt.:
ich hätte nicht gedacht, dass man dich so leicht überzeugen kann. wollt ihr nicht mal ein neues auto kaufen? - da könnte ich euch auch bei sicherheitsmängeln beraten ;-)

Hmm, normalerweise kann man das auch nicht, aber da du es ja soooo gut meinst ..... :) Wo bleibt deine PN mit Adresse? :)

Ja, dann schieß mal los, welches Auto wär denn was für uns? Ich tendiere ja sehr zu einem Opel Zafira oder was nicht so teures in der Art ... Wenn wir schon beim Thema sind :nix:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

...ach so ja Markus, was ich noch schreiben wollte, das mit den Sicherheitsmängeln kann man ja auch nehmen wie man will :nix: :piebts:

LG, Viola :heilisch:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

:winke: also wir waren letzte Woche in Tunesien und bei uns hat keiner solch einen Aufstand gemacht *kopfschüttel* von wegen politische Situation usw. Wir haben uns beim Auswärtigenamt erkundig und dort gab es keine Warnungen oder sonstige Sachen die man zwingend beachten sollte. Lass Dich nicht verrückt machen und freu Dich weiter auf den Urlaub. Zu welcher Jahreszeit fahrt Ihr den? Hoffe nicht im August, denn da hält man es fast nicht aus, spreche aus Erfahrung. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und lass die Eifersüchtigen Hasen daheim nur reden.

LG Sandra
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola hat gesagt.:
...ach so ja Markus, was ich noch schreiben wollte, das mit den Sicherheitsmängeln kann man ja auch nehmen wie man will :nix: :piebts:

LG, Viola :heilisch:
jetzt habe ich ein richtig schlechtes gewissen. ich war nicht ganz ehrlich, und das zu so einem unschuldengelchen ;-) eigentlich bekommt ihr dort keinen sonnenbrand, da ist gerade monsum. außerdem gibts da keine pferde sondern nur kamele. und heimweh werdet ihr auch nicht haben - gibt sicher gute deutsche hausmannskost :weghier:

schönen urlaub :winke: (ernstgemeint)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

also ich bin eher von der vorsichtigen seite und würd nicht fahren, ich kenne auch freunde, die fahren jedes jahr nach ägypten, klar passieren kann einem immer etwas, auch wenn man nur auf die alp fährt, kann einem ein stein auf den kopf fallen, aber mit kleinkindern bleib ich lieber in ländern in denen ich mich in der landessprache verständigen kann und die mentaliät der unsrigen entspricht.

aber das ist einstellungssache und ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub, schön ist es in tunesien, keine frage.

lg

lisa
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Markus hat gesagt.:
jetzt habe ich ein richtig schlechtes gewissen. ich war nicht ganz ehrlich, und das zu so einem unschuldengelchen ;-) eigentlich bekommt ihr dort keinen sonnenbrand, da ist gerade monsum. außerdem gibts da keine pferde sondern nur kamele. und heimweh werdet ihr auch nicht haben - gibt sicher gute deutsche hausmannskost :weghier:

schönen urlaub :winke: (ernstgemeint)

DAS ist ja anscheinend wirklich das Einzige was erst gemeint ist, dankeschön du kleiner unehrlicher Lümmel, ;-)

Was heißt den hier: " zu so einem :heilisch:??? " ;-)

Und die Hausmannskost heb ich auf und schick sie dir dann heim, ich werd viiiiel leckere Sachen essen :)


Linnea-Louisa hat gesagt.:
also wir waren letzte Woche in Tunesien und bei uns hat keiner solch einen Aufstand gemacht *kopfschüttel* von wegen politische Situation usw. Wir haben uns beim Auswärtigenamt erkundig und dort gab es keine Warnungen oder sonstige Sachen die man zwingend beachten sollte. Lass Dich nicht verrückt machen und freu Dich weiter auf den Urlaub. Zu welcher Jahreszeit fahrt Ihr den? Hoffe nicht im August, denn da hält man es fast nicht aus, spreche aus Erfahrung. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und lass die Eifersüchtigen Hasen daheim nur reden.

LG Sandra

Habt ihr euch auch nicht gegen Hepatitis A impfen gelassen? Wir fliegen ja nach Djerba, da soll das Klima sehr angenehm sein. Das wird bei uns im Juli. Warst du da schon da? :)

LG, Viola
 
Oben