Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 9. März 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallüüüü Allerseits,

    jetzt hab ich Wochenlang bis spät in die Nacht 1000 Kataloge gewälzt, im Internet recherchiert und mich in Reisebüros doof gefragt....... :bruddel: Endlich haben wir einen Club gefunden, den wir uns grad noch so leisten können. Immerhin schlägt er mit über 3500 Euro nicht gerade günstig zu Buche. :piebts:

    Das Wichtigste war uns dieses Jahr die Kinderbetreuung um auch mal was im Urlaub zu erleben, Besichtigungen und so, oder Sport, wo Kinder nicht so gut dabei wären :lichtan:

    Da aber liegt das Problem! Kinderbetreuung ab 2 Jahre und dann noch AI mit Clubambiente, das ist fast unmöglich oder unbezahlbar! :achtung:

    Jedenfalls haben wir nun Djerba/Tunesien gebucht und der Hammer ist, daß Jeder der es bisher von uns erfahren hat geschockt reagiert hat, wegen der politischen Situation(evt. Attentate usw) und meinte, dann können wir ja gleich unsere Särge ordern!!! :nix:

    EDIT: (11.0:relievedface: Jetzt sagte grad Wer, daß wir aufpassen sollen, daß man uns nicht Lea (Blondine) entführt!!! :umfall:

    Also mir ist die Lust am Urlaub grünlichst vergangen und ich frag mich ob ich die verlorenen Recherche-Zeit nicht besser anders investiert hätte? :bruddel:

    Na, was sagt ihr dazu? Würdet ihr fliegen,oder absagen?

    LG, Viola
     
    #1 Viola, 9. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

    klar würde ich fliegen :)

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Viel Spaß im Urlaub.
    LG Silly
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

    da es momentan ja in vielen urlaunsgebieten immer irgendetwas gibt, was nicht so toll ist, würe ich eh momentan nirgends hinwollen.
    Im Endeffekt muss euch der urlaub zusagen, nicht den andren. Allerdings muss ich auch zugeben, das ich mich schon vorher informiert hätte, wo es grad heftig abgeht und wo nicht. Und dieses Urlaubsziel wäre nicht gerade mein favorit. dann lieber etwas näher dran und ein besseres gewissen.
     
  4. AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

    mal ehrlich fliegt doch

    wenn noch jemand mit dem spruch kommt dann könntest du dir deinen sarg auch gleich bestellen dann sag dem du doch auch oder hast du noch nciht gehört dass die vogelgrippe in der gegend ist, viele leute bei autounfällen ums leben kommen, villeicht gibts ja auch mal ein attentat in luxemburg
    oder die welt geht morgen unter

    also mal ehrlich
    fliegt in urlaub und lasst es euch gut gehen
    man sollte sich seinen urlaub nicht wegen solchen dummen sprüchen vermiesen lassen

    man weiss nie was in einem urlaub alles passieren kann und wenn man seinen urlaub danach plant wo es am ungefährlichsten ist na dann prost mahlzeit und viel spass beim suchen
     
  5. AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

    ach übrigends hättest du nicht villeicht noch ein kleines plätzchen für mich in deinem koffer :nix:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

    Viola,

    schau doch mal auf der Seite des auswärtigen Amtes nach. Dort wird gesagt, dass man aufmerksam sein sollte, dass ein erhöhtes Risiko aber nur an den touristischen Hotspots (z.B. berühmte Moscheen) gilt. So ein Cluburlaub klingt mir doch eher nach Erholung als Sightseeing. Ich würde fahren. Irgendwie glaube ich immer, dass so ein Ort, an dem schon mal ein Anschlag war nicht nochmal gewählt wird. Da gelten doch dann immer erhöhte Sicherheitsvorkehrungen. Laßt euch den Urlaub nicht madig machen und freut euch auf Sonne und Erholung !

    Viele Grüße
    Sandra
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

    Viola ich muss mal kurz lachen *lach* wir sind nun seit wochen am überlegen wo wir hinreisen wollen und tunesien ist unser favorit!!!

    Zuerst wollten wir Aegypten aber die Lage dort ist prigärer als in Tunesien.

    Ich war auf der HOMEPAGE des auswärtigen Amtes und wen ich richtig durchlese, dann muss ich sagen von allen muslimischen Ländern ist Tunesien, dass Land mit denen Deutschladn 1stens fast am besten Politischen Kontakt hat und 2tens Tunesien hatten soviel ich weis den da steht auch auf der HP nix keine Karikaturen ausschreitungen.

    Nun warten wir mit der buchung ab den Linnea-Louisa ist mom. in Tunesien und wir wollen auf ihren Bericht warten. Wie die Temp mom ist und das Wasser und vorallem wie die Lage mom. ist.
    Es ist auf ihre Aussage abhängig. Solte diese negativ sein werden wir wohl richtung Karibik gehen und vielmehr geld ausgeben müssen.
     
  8. AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

    :winke:

    Meiner Meinung nach,kann einem überall was passieren!Lasst euch das nicht vermiesen.Ich würde fliegen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...