Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

B

Biene1962

AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Hallihallo,
ich würde an Deiner Stelle auch fliegen. Vor 2 Jahren war ich mit meiner damals 2 jährigen Tochter und meiner Freundin in Tunesien - Nähe Mahdia mit Tui. Es war ein super Urlaub. Land und Leute toll und alle waren super freundlich. Meine Kleine hat es wirklich genossen. Sie sind dort wahnsinnig kinderfreundlich und nicht aufdringlich. Geniese den Urlaub und lass Dir die Reise nur ja nicht vermiesen.
Liebe Grüsse
Steffi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viiiiielen lieben Dank euch Allen! :bussi: Ihr seid sooooo aufmunternd, ja wirklich! Wenn ich das Alles so lese, ich freu mich echt, daß ich euch gefragt hab :bravo:

@Stillmaus,

dir auch einen besonderen Dank!(Auch wegen deiner Antwort im Urlaubsforum!) :bravo:

Ladida hat gesagt.:
danke =) .... ich sag dir, das wird spitze !!! der ALdiana Club aufm Festland soll spitze sein ( hab ne freundin, die da war !!)



Was erzählt deine Freundin denn über die Wohnräumlichkeiten? Mich interessiert das sehr, weil wir letztes Jahr ja in dem selben Club waren (Aldiana) aber in Fuerteventura. Dort hatten wir einen Bungalow mit Wohnzimmer dran und ich fand es ok. Dieses Jahr allerdings sind wir zu 3 in einem Bungalow mit nur einem Schlafzimmer *örks* Die hatten glaub ich nur Zimmer mit Wohnzimmer dabei im Hoteltrakt und unbezahlbar, war uns jedenfalls viiiiiel zu teuer :nix:

LG, Viola
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Hi Stefan :winke:

in den Aldiana Djerba geht es! :bravo:

Da kann man sogar reiten *hihi*

LG, Viola
ich kann dir nur raten, da nicht hinzufahren. alleine die strapazen, dann bekommt ihr da nur sonnenbrand und heimweh und die pferde da sollen ja ganz ungezogen sein... besser, ihr gebt uns die tickets :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Evelyn,

danke für den Link :)

Markus hat gesagt.:
ich kann dir nur raten, da nicht hinzufahren. alleine die strapazen, dann bekommt ihr da nur sonnenbrand und heimweh und die pferde da sollen ja ganz ungezogen sein... besser, ihr gebt uns die tickets :nix:

:verdutz:

...... puuuuuuüüüüüüh, jetzt hab ich mich ja fast gehirnlos erschrocken :achtung:

Dafür, weil du so überaus um mein Wohl besorgt bist, werd ich dir natürlich die Tickets schenken. Pnne mir einfach deine Adresse und ich schick sie die Tage los! Ganz ehrlich! :jaja:

LG, Viola
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Eure Meinung bitte! Urlaub grad gebucht und dann machen Alle Ihn mies! *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Dafür, weil du so überaus um mein Wohl besorgt bist, werd ich dir natürlich die Tickets schenken. Pnne mir einfach deine Adresse und ich schick sie die Tage los! Ganz ehrlich! :jaja:
ich hätte nicht gedacht, dass man dich so leicht überzeugen kann. wollt ihr nicht mal ein neues auto kaufen? - da könnte ich euch auch bei sicherheitsmängeln beraten ;-)
 
Oben