Eure Erkenntnis des Tages.....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

.......es war gar nicht so schlimm! und: manches ist nicht so wie es scheint und: Belgien liegt am anderen Ende der Welt und: ist es nicht die Mittlere die mich nachts wach hält ist es die Jüngste.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
P

Paulchen

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

.......es war gar nicht so schlimm! und: manches ist nicht so wie es scheint und: Belgien liegt am anderen Ende der Welt und: ist es nicht die Mittlere die mich nachts wach hält ist es die Jüngste.

Liebe Grüße
Reni :winke:

:hahaha: Belgien liegt am anderen Ende der Welt? (Das erzähl ich gerade mal meinem Mann, dem Belgier)

:bussi:

Katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

wenn du mit pferdeschwanz mit dickem haargummi einschläfst brauchst du dich nicht wundern, wenn du total verspannt bist und den hals nicht mehr bewegen kannst :-(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

:hahaha: Belgien liegt am anderen Ende der Welt? (Das erzähl ich gerade mal meinem Mann, dem Belgier)

:bussi:

Katja

Für mich heut schon, weil mein Mann da bis vor einer Stunde noch war und heute deshalb nicht vor 21 Uhr, eher später, heim kommt. Und heut hat die Mittlere Sommerfest, wo er mit eingetragen war und schon bezahlt ist, um 15:30Uhr und die Dispo das auch wusste. Deshalb liegts für mich heut so weit weg :cry: dein Mann ist sicher ein netter Belgier, sonst hättest du ihn nicht geheiratet, meinem Mann begegnen komischerweise kaum nette :(
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Es gibt Tage, an denen mag man sich selber nicht leiden :(
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Es gibt Tage, an denen mag man sich selber nicht leiden :(

:troest: Dafür gibt es aber ganz viele andere, die das für einen übernehmen :bussi:


Ist das Spielzimmer auch noch so groß, Playmobilhäuser, -krankenhäuser, -supermärkte, -bauernhöfe, -spielplätze und co. brauchen mehr Platz, als man eigentlich berechnet hatte :umfall:
 
Oben