Eure Erkenntnis des Tages.....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Angst vor der morgigen Zahnbehandlung lässt sich bei einer ausgeprägten Panik nicht wegreden und liebgemeinte Worte vom Schatz über nen Messenger weil er im Aachener Land steht ersetzen kein in den Arm nehmen :ochne:
Ich hab Angst!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

(((Reni)))


Merke: Treppengitter sind dazu da um geschlossen zu werden!
Sonst erschrickt man wenn man am Kleiderschrank einräumen ist und das Krabbelkind plötzlich hinter einem ins Schlafzimmer kommt:umfall:

Ebenso:
Ein Ofen ist nur so lange am heizen, wie man Feuerholz nachlegt

Liebe Grüße von
Mella, die sich gleich eine Gardienenpredigt es Herrn Gemahl anhören darf, warum der Ofen aus ist.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Angst vor der morgigen Zahnbehandlung lässt sich bei einer ausgeprägten Panik nicht wegreden und liebgemeinte Worte vom Schatz über nen Messenger weil er im Aachener Land steht ersetzen kein in den Arm nehmen :ochne:
Ich hab Angst!

Ich wünsch dir dass deine morgige Erkenntnis sein wird:

"War alles halb so schlimm" :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Lasse nie einen halbfertigen Brotteig und einen unternehmungslustigen 4-jährigen allein in der Küche und gehe telefonieren....

:umfall:

Zaza, wusste das eigentlich auch schon .... :???:
 

Kathi

Dino
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Überlege vorher, ob du das Geburtstagsgeschenk fürs Kind gleich mal zusammenbaust, um zu sehen, ob es funktioniert - es könnte ein abendfüllendes Programm werden :umfall:

Zur Erklärung: Tim bekommt zum Geburtstag ein Teleskop, weil er es sich schon lange wünscht. Es wurde heute geliefert und wir mussten natürlich gleich nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Tja, der Zusammenbau war dann doch alles andere als einfach. Und nun ist der Himmel voller Wolken und wir konnten uns nur damit begnügen, die Häuser des Nachbardorfes anzusehen :hahaha: .
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Kathi :mrgreen: .... Köstlich!



Meine Erkenntnis für heute:


Ich sollte öfter mit meinem Mann, der sich plötzlich unter der Woche wegen den Ferien einen Tag frei nimmt und einer Freundin von Franziska im Gepäck ins Erdinger Rutschenparadies fahren - es war traumhaft schön!

http://www.therme-erding.de/de/100683/100713/attraktionen.html


Schlaft schön,

Reni, alles Liebe für morgen!!!


Evelyn
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Und noch eine: Alte Frauen hören nicht nur schwer, sondern manchmal auch weg. Und so kommt es, dass ich nicht wie geplant heute abend Erdbeeren pflücken gegangen bin (wie es es der Nachbarin gesagt hatte) - weil nach dem Mittagsschlaf schon zwei volle Körbe vor der Tür standen.

Gute Nacht
wünscht
Andrea
- die jetzt die Erdbeermarmeladengläser umdreht und ins Bett geht -
 
Oben