Eure Erkenntnis des Tages.....

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Loben den Tag nicht bevor der Nachmittag rum ist :ochne:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

wer nicht anfängt, kann nicht fertig werden :umfall:
bzw. die Wäsche macht sich nicht von alleine:cool:
 
P

Paulchen

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Leute ich LIEBE eure Erkenntnisse! :herz:

Katja, sich kräuselnd vor Lachen (Joni: Gute Besserung!)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

:hahaha: Britta ich lach mich scheckig über deine heutigen Erkenntnisse.

Ja ja ja - ich mich auch mittlerweile. hab mich gar nicht mehr aus dem Büro getraut. Bin mal gespannt, was alles vor meiner Wohnungstür rumsteht...

Meine dritte heute: Wenn man Lust hat, zu kündigen, gehen Bewerbungen ganz wie von selbst von der Hand - und sind schon in der Post, bevor man richtig drüber nachdenken kann.

Viel Erfolg!!!

:winke: Katja

Liebe Grüße, Britta (die sich in diesem Fred auch des öfteres totlacht :crazy:, na ja: manchmal natürlich auch nicht, wenn es ernster ist...)
 

Annette

Die Nette
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Schleimige Schnecken die einen Kinderarm hochschlunzen sind ja soooo süß :umfall: Und die Ameise, die auf der Fensterbank krabbelt lässt sich nicht mit einem mega Schrei verjagen. :rolleyes:

Grüße
Annette
 

Heidi

coole Mama
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Merke:

Räumst du in der Küche die Schränke auf und sortierst mal wieder so richtig aus, dann lasse dir nicht ZU viel Zeit dabei, denn danach ist das Kinderzimmer verwüstet und muß aufgeräumt werden. (Heidi, du bist kein Single!)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine letzte Erkenntnis für heute:

Stelle niemals eine 100 Kilo Werkzeugkiste so in den Laderaum deines Autos, dass du nicht mehr an deinen Verbandskasten kommst.

Heute ist genau vor mir ein älterer Herr von einem Auto angefahren worden, hat geblutet wie sonst was und ich kam weder an Handschuh noch Verbandszeug ran.

Die Schei** Kiste hab´ich gerade sofort aus dem Auto holen lassen.

Und: Haare färben tut nicht nur weh, sondern macht auch hübsche kleine Blasen auf der Kopfhaut *jammer*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Meine Erkenntnis: wenn die Freundin am Samstag Horrorgeschichten á la "meine Eltern haben mir früher gesagt, mein Daumen würde schrumpfen vom Daumenlutschen" von sich gibt, nicht wundern wenn das eigene Kind am Donnerstag abend eine Stunde bitterlichst weint und nicht rausrücken will was los ist :umfall:
 
Oben