Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

P

Paulchen

AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

P.S. Falls ihr ein Paidi Bett in der Höhe nehmen würdet: Wir hätten die Rutsche und Kletterwand zum Verkauf :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

Katja, das ist ein Traumbett!!!! wir hätten wahrscheinlich keinen Platz für die Rutsche, da brauchts wohl auch noch "ausrutschplatz" davor oder?
die Kletterwand ist supi, da würd Madam auch gern hoch....

für diesen Geburtstag wirds wahrscheinlich nix mehr aber Weihnachten kommt ja auch noch und da könnten auch mehrere Leuts zusammenlegen und wir könnten vorher zumindest diese eine Wand streichen lassen.
Und vielleicht finden wir ja auch noch ein gebrauchtes Hochbett bis dahin, das wär natürlich am nicht zu verachten ;). Vielleicht mag der Pauls seins bis dahin ja gar nicht mehr :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

:hahaha: er gibts Never ab sagt er gerade...( wir chillen gerade auf dem Sofa)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

Schau doch mal bei Flexa http://www.flexa.dk/Default.aspx?AreaID=23 die haben auch Prinzessinnenvorhänge :) und du kannst das Bett in der Höhe und Variante zusammenstellen, wie du's gern hättest.

Luca hat mit 4 das halbhohe Bett in weiß bekommen mit Ablage und Rittervorhängen und passender "Kulisse" an der Wand

guckstu:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eure Erfahrungen mit Hochbetten?

oh das ist auch schön :jaja:

wir warten jetzt erst mal ein paar Monate. im Zimmer der Madam steht noch ne Couch, die zuerst raus soll aber die kann erst raus wenn das Aquarium raus ist :umfall:
wenn die beiden Sachen dann raus sind, wird das Zimmer neu gestrichen und wenn sie dann noch will, kann sie ihr Hochbett haben. Dann gibts noch eine eigene kleine Nasszelle in der Bude und dann haben wir die nächsten Jahre Ruhe :hahaha:
 
Oben