Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Aber morgen wollen wir schon wissen, falls sich nichts getan hat ;o)
Wir hibbeln schießlich mit!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Aber morgen wollen wir schon wissen, falls sich nichts getan hat ;o)
Wir hibbeln schießlich mit!

Sollte nix passieren, bin ich auf jeden Fall morgen vormittag am Rechner !

Und wenn unser Baby da ist, gibt Euch Alexandra (mygreencat) Bescheid - ich darf nur mein Handy nicht zu Hause liegen lassen !

Mensch, das ist so spannend....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

So, da bin ich wieder !

Der Cocktail hat zwar gleich gestern abend Wehen hervorgerufen, diese sind jedoch nun wieder abgeklungen, schade.

Sicherheitshalber war ich heute früh schon zum CTG im Kreißsaal, weil die Intensität der Wehen doch schon sehr stark war, für die Geburt war es jedoch definitiv zu wenig.

Nun warten wir weiter ab und lassen unser Baby entscheiden, wann es denn zu uns kommen will.

Jetzt weiß ich aber wieder, wie sich Wehen anfühlen, denn einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja nun gehabt :umfall:.
 

Heidi

coole Mama
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Jetzt weiß ich aber wieder, wie sich Wehen anfühlen, denn einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja nun gehabt :umfall:.

Lass dich mal drücken.:bussi:

Wenn du dein Baby erst hast, ist alles vergessen.
Eine Geburt ist manchmal ein ziemlich schmerzhafter Kampf, aber der Lohn dafür ist einfach :herz: Lass dich darauf ein, das Glück danach hast du ein Leben lang:)

Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich dir, du machst das schon :prima:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Lass dich mal drücken.:bussi:

Wenn du dein Baby erst hast, ist alles vergessen.
Eine Geburt ist manchmal ein ziemlich schmerzhafter Kampf, aber der Lohn dafür ist einfach :herz: Lass dich darauf ein, das Glück danach hast du ein Leben lang:)

Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich dir, du machst das schon :prima:

Bestimmt hast Du Recht und irgendwie ist bei mir jetzt auch die Angst verflogen. Notfalls würde ich eh wieder nach einer PDA fragen, je nachdem, wie lange die Geburtsdauer sein wird.
 

Heidi

coole Mama
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Bestimmt hast Du Recht und irgendwie ist bei mir jetzt auch die Angst verflogen. Notfalls würde ich eh wieder nach einer PDA fragen, je nachdem, wie lange die Geburtsdauer sein wird.

Ne PDA hatte ich nie, habe da eher Angst vor, als vor der Geburt ohne PDA :???:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Ne PDA hatte ich nie, habe da eher Angst vor, als vor der Geburt ohne PDA :???:

Bei Cecilia's Geburt hatte ich eine und das hat mir wirklich gut gefallen, zumal die Eröffnungsphase sehr lang gedauert hat. Das Setzen der PDA war - verglichen mit den Wehen die ich hatte - ein Klacks.

Und das Gute daran war, dass ich trotzdem jede Wehe gespürt habe, allerdings als schmerzloses Ziehen.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Du bist ja noch da! Habe gestern Abend ganz fest an euch gedacht! Vielleicht waren die Wehen ja schon gut, dass es schneller vorwärts geht! Ich bin schon ganz gespannt!
 
Oben