Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Du bist ja noch da! Habe gestern Abend ganz fest an euch gedacht! Vielleicht waren die Wehen ja schon gut, dass es schneller vorwärts geht! Ich bin schon ganz gespannt!

Meine Hebamme meinte vorhin am Telefon auch, dass es bestimmt in den nächsten Tagen richtig losgeht. Noch einen Cocktail trinke ich aber nicht, das muss mein Körper nun schon selber machen.

Und zwischendurch ich verspüre immer mal wieder eine Wehe.

Heute abend gönne ich mir ein schönes heißes Bad. Darauf freu ich mich jetzt schon.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Ich bin schon ganz hibbelig, wann es endlich soweit ist. :jaja:

Mein Handy steht unter ständiger Beobachtung. :nomail:

Heute während dem :fahren: hab ich eine SMS erhalten (und ich erhalte so gut wie nie eine SMS), da bin ich gleich rechts ran gefahren - aber leider nur eine Werbe-SMS von meinem Provider.

Du machst es echt spannend. *aufdiefolterspann*
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

hallo eva,

ich habe einen cocktail morgens um acht im kh bekommen,musste den bis mittags leer haben.(soschlimm wie er gerochen hat hat er nicht geschmeckt)ab 22 uhr setzten dann die wehen ein!mittag habe ich allerdings auch noch am tropf gehangen.ob nur der cocktail oder tropf die wehen in schwung gebracht hat kann ichnicht sagen.

ich wünsche dir eine schöne schnelle geburt
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Und??? Gehts dir gut? Ging es heute Nacht wohl doch nicht mehr los!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Ich bin schon ganz hibbelig, wann es endlich soweit ist. :jaja:

Mein Handy steht unter ständiger Beobachtung. :nomail:

Heute während dem :fahren: hab ich eine SMS erhalten (und ich erhalte so gut wie nie eine SMS), da bin ich gleich rechts ran gefahren - aber leider nur eine Werbe-SMS von meinem Provider.

Du machst es echt spannend. *aufdiefolterspann*

Hibbelig bin ich komischerweise gar nicht mehr und die Angst ist auch wie weggeblasen. Und mittlerweile glaube ich, dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis die Geburt beginnt. Auch wenn ich lieber sofort ins KH fahren würde, weil ich unser Baby jetzt einfach gerne haben möchte :herz:. Bin schon so gespannt, wie es wohl aussieht.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Ohhhh hallo AVE !!!!

Ich denke an dich und wünsche dir alles alles Gute und eine schöne GEburt. Komisch, aber auch gut, dass die Ängste wie weggeblasen sind. Irgendwie scheinen die Natur und die Hormone doch alles zu regeln.

Alles alles Liebe !!!

Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im BAuch
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Eure eigenen Erfahrungen mit einem Wehencocktail...

Hibbelig bin ich komischerweise gar nicht mehr und die Angst ist auch wie weggeblasen. Und mittlerweile glaube ich, dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis die Geburt beginnt. Auch wenn ich lieber sofort ins KH fahren würde, weil ich unser Baby jetzt einfach gerne haben möchte :herz:. Bin schon so gespannt, wie es wohl aussieht.

Ich kann dir gut nachfühlen!

Ich möchte jetzt auch nur noch unser Baby im Arm halten und es sehen, fühlen und riechen.

So schön wie die Schwangerschaft auch war, jetzt bin ich wirklich froh, dass es zu Ende geht.

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

Liebe Grüße
 
Oben