Euer Vollmond-Frühwarnsystem...

Ruth

s'Ruth
oh ja, ich habe es auch schon gemerkt....... bei mir sind aber nicht die Kinder betroffen :nix: , sondern mein Göga und ich hatte da schon so eine Ahnung!!!


Kann ja nur besser werden.....:bissig:

LG Ruth
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich plädiere dafür, dass wir den Vollmond diesen Monat ausfallen lassen - und nächsten auch noch grad...

:umfall:

Mir wird nämlich grad so einiges klar *ohrenzuhalt*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Helga

Frau G-Punkt
Jacqueline hat gesagt.:
Ich plädiere dafür, dass wir den Vollmond diesen Monat ausfallen lassen - und nächsten auch noch grad...

:umfall:

Mir wird nämlich grad so einiges klar *ohrenzuhalt*

Liebe Grüsse, Jacqueline

Nix da, Jac ! Dann werde ich ja arbeitslos :-? ! Und wer bezahlt mich dann ???

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn Du es schaffst, den Vollmond ausfallen zu lassen - dann halte ich Dich aus :bissig: und alle Vollmondgeplagten Kinder -äh- Mütter werden bestimmt auch was beisteuern *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

Mellie

Huhu,

na dann lassen wir uns mal überraschen. Bis jetzt ist hier noch nichts ausergewöhnliches passiert.

Bin mal gespannt....

VG
von Mel
 
F

Fledermaus

Na da brauch ich mich ja nu nich mehr zu wundern :umfall: Aber Vollmond war doch gerade erst :verdutz:

Liebe Grüße
Sliva
 

ela

Süße
uuuund ich hab letzte Nacht beim x-ten Mal:mamaaaaa, *heul* *wein*
noch an Dich gedacht, liebes Helgalein *flöt*
Da hier noch nix von Vollmondwarnung stand, war ich der Meinung kann ja gar nicht am Vollmond liegen....

Soviel dazu :nix:

:winke: Ela
 
Oben