Euer Vollmond-Frühwarnsystem...

Helga

Frau G-Punkt
Su hat gesagt.:
So, jetzt muss ich mich mal näher informieren, nachdem Yannick gestern Nacht von 2:30 bis ca 05:30 wach war:verdutz: und er hat sich wirklich bemüht selber wieder einzuschlafen. Das hat er öfter mal, vielleicht muss ich auch mal schauen ob das mit dem Mond zusammenhängt:lichtan:. Wie ist das bei Euch wieviel Tage vor Vollmond, wann geht es wieder weg und gibt es ein Mittel :ute:dagegen???

Neugierige Mondgrüße
Su

NOrmalerweise fängt es bei Louisa 4 Tage vorher an. In der Vollmondnacht selber schläft sie super ! Ein Mittel dagegen ? Kind(er) zur Oma bringen, bis der Vollmond vorbei ist :) !!

Louisa reagiert mittlerweile sogar auf den Neumond :umfall: ! Sie ist eine wandelnde Mondstation !!

:winke:
 

Su

Das Luder
Biseln Euere Kinder Euch auch nachts an kurz vor Vollmond:nix:

Letzte Nacht war bis auf dem warmen Gus, schon mal besser wie die vorletzten.

Die Idee mit Oma ist gut:prima:, aber die ziehen schon ohne Vollmond nicht so mit dem Übernachten *seufz*

Ich werde das mal weiter beobachten;-)

In diesem Sinne gute Nacht,
Su
 
Oben