Euer Vollmond-Frühwarnsystem...

anne1903

Gehört zum Inventar
Ohhh danke. Hättest Du das nich geschrieben wär ich gar nich drauf gekommen *ironieoff*

Bei uns fings heut Nachmittag an. (zickenterror)

Aber sagt mal kann das sein das die "Mondsucht" nur alle 2 Monate vorkommt?
Mir fällt das jetzt mal so richtig auf. Emma hat das (zickige) nur alle 2 Monate.
Das ist doch komisch oder ist das bei euch auch so?
 

Helga

Frau G-Punkt
Moin zusammen,

gestern war bei uns Auftakt zum VOllmond-Zicken-Terror ! Ach, wie ich das liebe *örks* !

:winke:
 

Italia

süße Fee
Kathie76 hat gesagt.:
:winke:

Vielen Dank für die Warnung aber meine Kids waren schneller :nix:

LG Kathie... die letzte Nacht nicht viel geschlafen hat und deren Kinder Kopf stehen :umfall:


Meine auch nicht :-?

Menooo...hoffentlich geht das schnell vorbei..

Be@
 
X

xkleinekroetex

emma hat mich vergangene nacht auch auf die idee gebracht mal nach dem mond zu schauen. bei ihr sind es aber meist "nur" 2 nächte vor dem vollmond und in der eigentlichen nacht dann nix mehr.

hab mir gleich nen mondticker in den blog gebaut um mich selber auf dem laufenden zu halten - sorry helga, aber irgendwie verpass ich deine warnungen so oft :-/
 

Su

Das Luder
So, jetzt muss ich mich mal näher informieren, nachdem Yannick gestern Nacht von 2:30 bis ca 05:30 wach war:verdutz: und er hat sich wirklich bemüht selber wieder einzuschlafen. Das hat er öfter mal, vielleicht muss ich auch mal schauen ob das mit dem Mond zusammenhängt:lichtan:. Wie ist das bei Euch wieviel Tage vor Vollmond, wann geht es wieder weg und gibt es ein Mittel :ute:dagegen???

Neugierige Mondgrüße
Su
 
Oben