AW: Esprit Online-Shop
Hoi
Mal eine ganz doofe Frage: Warum schickst Du denn 81 % zurück? Und wie entsteht das? Mir ist das irgendwie nicht klar. Ist die Ware wirklich so anders als Du sie im Web siehst? An den Grössen kann's bei Esprit ja nicht liegen, die sind, soweit es mich betrifft, sehr einheitlich. Oder bestellst Du 'einfach mal zum anschauen' (was ich recht dreist finden würde)?
Zaza
Zum Einen kann ich mir die 81% nicht wirklich erklären, weil ich immer was behalte.
Zum Anderen bestelle ich meist Hosen, dann 2-3 verschiedene Styles in mindestens 2 Größen.
Ich habe an Esprit Hosen von 31-34 alles im Schrank hängen und alle ziehe ich aktuell noch an, von daher kann von einheitlich bei mir nicht die Rede sein
Ich bin nunmal ein bischen fülliger, aber dafür bestraft zu werden, naja.
Viele Hosen sehen im Online Shop nicht hüftig aus und es steht auch nicht hüftig dran und angezogen sind sie es dann doch.
Und für eine Hochzeit letztens habe ich mir 5 Kleider zur Auswahl bestellt, die ich dann allerdings alle zurückschicken musste, weil ich zwischnzeitlich zufällig doch noch ein Kleid gefunden habe. Und 2 braucht man dann ja nicht.
Als ich anrief, um die Bestellung zu stoppen, war das Paket schon unterwegs.
Ich mach das keinesfalls mutwillig, um die zu ärgern. Im Gegenteil, mir wäre es auch lieber, wenn mir mehr der Sachen passen würden. Das Rücksenden nervt mich nämlich auch.
Aber ich habe gelernt, dass Esprit offensichtlich nichts für meine fülligere Figur ist (obwohl 2/3 meines Kleiderschrankes aus Esprit besteht) und deshalb ist es wohl auch von Vorteil wenn ich dort nicht mehr bestelle.
Und einfach mal zum Anschauen bestelle ich nicht. Wenn ich bestelle, habe ich auch vor, das Bestellte zu behalten (außer bei den Auswahlgrößen). Wenn ich dann zu hause aber feststelle, dass es zu dem Teil, zu dem ich es anziehen wollte nicht aussieht, dann schicke ich es zurück. Di Möglichkeit habe ich im Laden ja nun auch...
Daniela