Esprit, Mexx & Co. - Markenkleidung für die Kleinen???

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir kaufen auch fast nur Marken, wobei ich auch seltenst den regulären Laden-Preis bezahle.

Meine Argumente dafür:

- bessere Qualität
- besserer Wiederverkaufswert

Auch wenn man sein Kind von früh an mit Markenklamotten bekleidet, kann man es doch trotzdem preis- und Qualitätsbewusst erziehen. Und heutzutage gibt es doch GSD die Markenware auch Second-Hand, sodass es nicht unbedingt immer aufs Geld ankommt.

Ich kaufe auch mal Second-Hand und finde die Quali meist da noch besser als bei nem neuen Teil von Kik oder so.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Suum

Gehört zum Inventar
ich kauf auch nur marke..."topolino".... :-D ...

flohmärkte gibts bei uns leider nicht.....an-und verkauf ist nur ramsch....esprit mir bissel zu teuer....da kauf ich max. im ausverkauf... :jaja:

das einzigste wo ich gucke sind badeanzüge für unsere große....weil sie im verein schwimmt......da gibst dann schon markenanzüge von adidas und co.....aber dann auch im sommerschluss oder letztens ausn ausverkauf von london... :)

lg susi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Also, seit ich bei Ebay aktiv bin, haben meine Kids auch mehr Markensachen :-D Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, nur zu verkaufen :-D
Aber sie sind von der Qualität her einfach super, auch wenn ich sie mir nagelnau nicht kaufen würde, dafür sind sie mir dann doch zu teuer.
H&M hat auch gute und süße Sachen, aber bei unserem in der Münchner Fußgängerzone herrscht so ein Chaos, dass mir die Lust am Stöbern vergeht
Ansonsten hab ich noch viele C&A Sachen, meine Mum arbeitet dort, dann gibts auch Prozente :-D Ich finde allerdings, dass es in Maxis Größe bei C&A kaum mehr richtig niedlich Sachen gibt, alles ist schon megamegacool.....
 

Su

Das Luder
Brigitte hat gesagt.:
H&M hat auch gute und süße Sachen, aber bei unserem in der Münchner Fußgängerzone herrscht so ein Chaos, dass mir die Lust am Stöbern vergeht
.....

In den Riem Arcaden gibt es einen übersichtlichern H&M da konnte ich im Frühjahr endlich mal zuschlagen, den in der Fußgängerzone habe ich auch gemieden.

Ich kaufe auch viel Markensachen immer im Ausverkauft, wir haben einiges von Petit Bateau, Mexx und Jako-O, ach ja und GAP. Außerdem schneiden die schmaller. Die Mexx Hosen haben innne so Gummis mit Loch und Knopf (wie die SS-Hosen) das ist für meinen Schmalhans sehr praktisch.

Der Wiederverkaufswert ist auch sehr gut.

Ich weiß schon das es Yannick und Larissa total wursch ist wie sie rumlaufen, aber ich will ja auch meinen Spaß :-D und den habe ich wenn ich meine süßen Kinder anschaue.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
@Su: Apropos Riem-Arcaden: Da sind laut meiner Mutter schon viele Händler vor dem aus!!!
Sie hat dort unter anderem eine Filiale!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also Madame trägt auch viele Markensachen :oops: - im Moment vor allem Esprit, weil ich das Lager-Outlet in Ratingen "entdeckt" habe :-D und da schlag ich dann immer gerne zu... da sind die Sachen nämlich nicht viel teurer als bei H&M! (10 Euro für eine Hose, 5-8 Euro für einen Pullover...)

Und die Qualität ist echt besser, ich hab festgestellt, daß sogar die "Fleckenverschwindefähigkeit" bei den Espritsachen wesentlich größer ist als bei H&M oder Ernstings :)

Die Hosen sind für Johanna gut, weil sie so schmal ist, daß die meisten anderen immer ein bißchen rutschen, die Esprit-Hosen sind meist schmaler geschnitten.

Was ich auch sehr gern habe im Moment sind die Sachen von Gymboree aus USA, da hab ich zum Glück eine sehr nette Quelle in Form von Verwandtschaft in den Staaten :bravo: Das Zeug LIEBE ich - vor allem, weil man immer so schön passende Sachen aus einer Kollektion kriegt, von der Haarspange über den Body bis zu Socken und Schuhen kriegt man immer alles zueinander passend, das find ich echt genial. Und die Qualität ist wirklich absolut super. http://www.gymboree.com

Liebe Grüße

Alex
 

Su

Das Luder
Tizian04 hat gesagt.:
@Su: Apropos Riem-Arcaden: Da sind laut meiner Mutter schon viele Händler vor dem aus!!!
Sie hat dort unter anderem eine Filiale!

ECHT 8O Ich war schon länger nicht mehr da. Ich weiß nur das die horrende Mieten verlangen sollen und das muß ja auch erst mal reinkommen :-? Ist von uns aus nur 10 min. weg, deswegen wäre mir schon daran gelegen, wenn schön die Geschäfte drin bleiben :-D Was für eine Filiale?
 
Oben