Esprit, Mexx & Co. - Markenkleidung für die Kleinen???

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich poste das hier mal bei den Umfragen, weils mich echt interessiert was Ihr dazu sagt!! :-D :jaja:

Ich bin ja quasi ein Ebay-Neuling, hab ein bisserl gekauft, und jetzt auch ein bisserl verkauft!!! :-D

Darunter waren 2 Esprit-Strickjacken, nicht besonders schön, aber es steht esprit drauf! Die gingen weg - für das 5 fache was ich erwartet hab!!! :o :o :o

Und was die Leute so feilbieten!!! :eek: Sobald nur ein Hauch von einem Markenlabel zu sehen ist..... wird ins unermässliche geboten! Rollies von Esprit für Kids, unifarben, nicht schön, aber Esprit steht drauf!! :-? :eek:

Warum ist das so????? Gerade bei den Klamotten für die Kleinsten???? Meinem Kind isses doch nun wirklich wurscht ob er die Hose von Frau Esprit versaut, oder den Pulli von Hr. Mexx....... :eek:

Wo soll das hinführen wenn die Kleinen schon so Markengeprägt werden??? :heul:

Wie seht Ihr das?? Anders als ich?? Genauso?? Was zieht Ihr Euren Kids so an??? :eek:

Freu mich auf Eure Antworten!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ich halte das nicht für notwenid. Jul hat auch ein Eprit Hemad. Das hat er aber geschenkt bekommen. ich gehe Kleidung gerne gebraucht kaufen, dann ärger ich mich nicht wenn sie versaut wird oder verwaschen aussieht. Oft Ebay und Second Hand Laden.
Aber ich habe auch immer gerne 1-2 "gute" Sachen hier wenn man mal weggeht.
Aber Alltag gibt es nix teures, warum auch? Kann Jul in einer MEXX Hose besser spielen als in einer No Name Hose? :eek:
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar