Esprit, Mexx & Co. - Markenkleidung für die Kleinen???

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also ich kann dazu noch nicht so viel sagen, weil ich die meisten Klamotten bis jetzt geschenkt bekommen habe. Aber als ich jetzt bei meiner Ma in Frankreich war, hab ich auch ganz viel in Kinderboutiquen gekauft, aber das ist dort auch einfach wesentlich günstiger als hier :jaja: ! Noëlle trägt z.B. nur Unterwäsche von Petit Bateau, die wäscht sich super! Allerdings kann man die in Frankreich im Supermarkt kaufen und es kosten drei Bodies so viel, wie hier einer :-D !
 
L

Lawxanaa

Ich oute mich auch als Markenkäuferin, aber zu 90% gebraucht.

Mit Esprit und Mexx habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht :(

Jakoo Klamotten schwör ich drauf, seit es sie gibt, die sind fast unkaputtbar und werden neu gekauft.

Ansonsten gibts bei uns Miniman, Catimini, Oilily und Petit Bateau( auch schon seit Urzeiten) gerne auch Toff Togs, aber die Sachen sind oft zu tuffig :) .

Schuhe fast nur Naturino und Bumper , neu bei Kämpgen bekommt man oft Schnäppchen für 25 Euro .

Aldi Sachen hin und wieder, bei 4 Kindern muss das auch schon mal sein :jaja: .
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Also ich nehme absolut alles für meinen Dicken! Egal ob H&M, Coop oder C & A, hauptsache es passt :jaja: Der frisst mir eh jetzt schon die Haare vom Kopf und trägt mit seinen 3 Monaten Grösse 68! :o

Im Secound Hand Shops kaufe ich vor allem Markenkleider. Bei Jeans & Co. finde ich das egal. Nur bei Unterwäsche bin ich enorm pingelig, die kaufe ich nur neu!

@Danielle: Ich bin ein sooo grosser Jacardi-Fan :oops: Das leiste ich mir für den Zwerg gelegentlich.... Leider soooo teuer! :heul:

Zaza
 
L

Lawxanaa

Ma eben wegen Unterwäsche klugscheiss, es ist besser die gebraucht zu kaufen, wesentlich hautfreundlicher da schon xmal gewaschen :jaja: *klugscheissmodus off* :wink:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen kaufe ich nur neu! Ich wasche die ja auch, bevor die Kids sie anziehen. Es sei denn, dass Leonie Sophie die gebrauchten Sachen von Sarah trägt, da weiss ich ja, wo es herkommt!

LG, Steffi
 
S

Skye

Ich kaufe auch beides - Marken und No Name..........
obwohl :???: Aldi ist doch auch eine Marke oder?
Topolino auch............

Ich nenn das dann mal Designer Klamotten :-D
*vomklugscheißenangestecktbin*

Conor hat auch das ein oder andere Mexx T-Shirt oder S.Oliver.... (kauf ich IMMER gebraucht!)
kaufe aber auch auf dem Flohmarkt Sachen wo man schon nicht mehr sehen kann von welchem hersteller die sind- hauptsache sie sehen chick aus :-D
Meine neueste Erungenschaft bei ebay war eine Levis 501 (direkt aus den USA mitgebracht!) in Größe 74/80 :prima: Ihr glaubt gar nicht wie niedlich der Windelpopo in einer 501 aussieht :herz: Und hat nur 9,66 gekostet- da kann man wirklich gar nix sagen!!!!
 

Solveig

Dauerschnullerer
also ich bin der absolute second-hand-junkie. es macht mir spaß für die kleine einzukaufen. sie hat soooooo viele sachen. wenn da mal ne marke dabei ist, auch schön, aber in erster linie interessiert mich das gar nicht. ich kauf auch für mich second-hand. es macht mir spaß, es hat nicht jeder an ... h&m-mützen laufen doch genug durch die stadt :) lg, solly
 
Oben