Es zieht und zwickt...

Jona

mit Schild
AW: Es zieht und zwickt...

:winke:
Alina, genieß noch ein wenig deinen Babybauch und lass Inja einfach machen *g*
Ich wünsch dir, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und du bald noch so ne süße Maus im Arm halten wirst! :)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Es zieht und zwickt...

ich drück dir mal ganz fest die daumen das es nicht mehr ganz so lange dauert, :jaja:

und das wenn es los geht es so läuft wie du/ihr es möchtet...
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Es zieht und zwickt...

Och Alina *tröst*

Seit nicht traurig. Versuch es positiv zu sehen. Denk daran, dass das jetzt vermutlich die letzte Schwangerschaft ist die Du erleben wirst (hab ich so rausgehört..... oder? :-D )
Also genieße es nochmal so richtig!

O.K., ich vermute jetzt mal dass sich jede Schwanger kurz vor Peng wünscht dass es los geht, aber lass mir mal noch meine unschuldige Unwissenheit. Ich seh halt gern alles positiv :-D

Inja kommt wann sie will :jaja:

Nein, ich glaube nicht jede Schwangere im Endspurt sieht das so.
Ich genoss die Schwangerschaften eigentlich immer bis am Ende...sogar noch drüber. ;) Klar ist man immer gespannter je näher der ET rückt und kann es kaum mehr erwarten, aber so schnell ist die Geburt vorbei. Und dann kommen andere schöne Zeiten.

@alina:
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zur Geburt, aber ich würd mich nicht so stressen, ich glaube das bewirkt eher das Gegenteil. :umfall:
Ich kann dich jedoch verstehen mit deiner Schwiegermutter, ich könnte das auch nicht so lange. :ochne:
 

Eve

's Heidi
AW: Es zieht und zwickt...

Nein, ich glaube nicht jede Schwangere im Endspurt sieht das so.
Ich genoss die Schwangerschaften eigentlich immer bis am Ende...sogar noch drüber. ;) Klar ist man immer gespannter je näher der ET rückt und kann es kaum mehr erwarten, aber so schnell ist die Geburt vorbei. Und dann kommen andere schöne Zeiten.

Ich dachte nur, weil man so oft von Schwangeren im Endspurt liest dass sie froh sind wenn das Baby da ist, weil es nur noch beschwerlich ist.
Schön dass es auch anders ist :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es zieht und zwickt...

Ja stimmt schon. Hendrik sagte auch eben - sei froh im moment kannst DU einfach nur DU sein. Deine 2 großen Schlafen und du hast Zeit für Dich die du mit Inja jetzt vielleicht nicht hättest... recht hat er ja...aber ich mag einfach nimmer.

Und dann ist der Druck + 1,2 Wehen eben auch da :rolleyes:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es zieht und zwickt...

Ich glaub dir gern das es beschwerlich ist und das dann das geniesen schwer fällt.

Diese 1, 2 Wehen wie oft hast du die denn??
 
Oben