Es zieht und zwickt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 18. Januar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    .... :winke:

    Mein wohl 2. Will die Pferde nich scheu machen Fred :)

    Denn seit heute Morgen nach einem kleinen Techtelmechtel( ;-) )zieht und zwickt es von innen .... aber ich nehm das jetzt einfach mal nicht für voll. Es fühlt sich so an als würde ich meine Regel bekommen :rolleyes: Und ich warte einfach was der Tag noch mit sich bringt...

    Hab einen rieeesen Berg Wäsche weggebügelt und guck wie ich mich nachher weiter beschätigen kann :hahaha: :cool:

    (Das ich gestern Durchfall hatte erwähne ich mal gar nicht - Hendrik sagte darauf schon; Ohoh der Körper entleert sich... )


    lg
     
  2. AW: Es zieht und zwickt...

    Ich wüsste eine Beschäftigung für Dich. Komm vorbei und bügel bei mir weiter. Hab einen riesigen Berg an Auswahl, Hemden, Blusen...
     
  3. AW: Es zieht und zwickt...

    Nelio kam bei 37+6. Für ihn war es zu früh, deshalb sag ich Inja, sie soll lieber noch eine Woche warten :)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es zieht und zwickt...

    Ich hab nix gemacht :nix: ... naja würde das ziehen und zwicken etwas bedeuten bin ich nicht Schuld ;-) ... Und ich sag ja - ich nehms noch nicht für voll :cool: ...

    lg
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Es zieht und zwickt...

    Uiiii, na da bin ich mal gespannt...

    Durchfall und "Regelschmerzen" hatte ich Freitag/Samstag auch....
    die Regelschmerzen sind bis jetzt geblieben...
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Es zieht und zwickt...

    Huiuiui :)

    Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht :zeitung:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es zieht und zwickt...

    Ui, hier muss man echt multitaskingfähig sein. Oder hundert verschiedene Fenster aufmachen und :zeitung: ;-)

    Alina, hattest Du nicht erst gestern gesagt, Du seist schwanger :???:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Es zieht und zwickt...

    Jetzt machst du ja doch nen Hibbelfred auf! Das ist hier ja richtig spannend!

    Aber ein bisschen kannst du doch noch warten, hm????

    *ichabonniermal*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...