Es zieht und zwickt...

Alina

Selfie Queen
AW: Es zieht und zwickt...

Ich sitz noch hier :cool: Und warte :zeitung:

2 Wehen hab ich gehabt... und der Druck ist wieder da :rolleyes:

Wenn ich Donnerstag zum Nadeln geh und mal den MM untersuchen lass heißt es bestimmt ohh 10cm :hahaha: :cool: *wunschdenken*

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Es zieht und zwickt...

2 Wehen hab ich gehabt... und der Druck ist wieder da :rolleyes:

:nix: Ich hatte Wehen und Druck über geschlagene zwei Wochen! :roll:

Alle sagten mir: Es geht bald los, der kommt früher, ist dein Viertes ... ect. pp...

Nun, er kam Schlag auf Termin!

Ich glaube, wir können so lange entspannen, wie Alina noch nicht schreibt, daß die Wehenpausen nur noch 4 Min. betragen! :hahaha:

:bussi: :troest: Sorry, Alina, ich wünsche es dir natürlich eher, weil ich das mit deiner SM ja weiß!


:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es zieht und zwickt...

Ich les schon die ganze Zeit still mit und wünsch dir natürlich daß deine Maus sich bald auf den Weg macht aber, wenn sie da ist, fährt deine SchwieMu dann gleich nach hause? mal abgesehen davon daß meine ja eh immer da ist, wäre das für sie ein Grund, erst recht dazubleiben :sagnix:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es zieht und zwickt...

Ja meine SM wird am nächsten Tag mit den Kindern ne Woche zu sich fahren :cool: Dann bringt sie die Kinder wieder - und fährt wieder heim. Danach kommt dann meine Mutter um mir zu Helfen.

Ich weiß ja selber das ich einfach nur Warten kann :rolleyes:
Aber es ist ja ein anderes Warten als auf die Post zb. denn die ist ja schon vorbei :hahaha: Und bei mir kann es ja jederzeit losgehen...

Ach bestimmt blockiere ich noch wenn ich mir so sehr wünsche das es "jetzt" los geht :heul:

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Es zieht und zwickt...

Och Alina *tröst*

Seit nicht traurig. Versuch es positiv zu sehen. Denk daran, dass das jetzt vermutlich die letzte Schwangerschaft ist die Du erleben wirst (hab ich so rausgehört..... oder? :-D )
Also genieße es nochmal so richtig!

O.K., ich vermute jetzt mal dass sich jede Schwanger kurz vor Peng wünscht dass es los geht, aber lass mir mal noch meine unschuldige Unwissenheit. Ich seh halt gern alles positiv :-D

Inja kommt wann sie will :jaja:
 
Oben