Es weht vor sich hin ...

Mareikchen

Familienmitglied
Hach..wie spannend...

Das CTG zeigte bei mir schon 2 Tage vor der Geburt leichte Wehen an und ich hab nix gemerkt....

Nach dem Abgang des Schleimpropfs hatte ich Mareike 6 Std.später im Arm...

Hey..das schaffst du auch...

Viel Glück nochmal!

LG
Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
Wahnsinn, da sieht man doch wieder wie süchtig die Schnullerfamilie doch macht :-D
Da sitzt die gute am PC und veratmet ihre Wehen Neenee.. :-D
Nu geh dich aber noch etwas schonen, nich das du nachher Fix und alle bist weil du so lang geschnullert hast :-D



LG Katja
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
nich das du nachher Fix und alle bist weil du so lang geschnullert hast :-D

:lol:

Ein allerletztes Mal für heute :wink: Versprochen!!! :mrgreen:

War mal schnell in der Badewanne - Wehen wurden am Anfang schwächer, waren aber immer noch da - alle 15 Minuten etwa. :bravo:

Ich bin genauso gespannt wie ihr :nix:

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
novembersteffi hat gesagt.:
Spannend, spannend.
Mach weiter so!!! Und ne Liveschaltung wäre auch nicht schlecht :nix:

Lg
Stefani

Naja, das ist es ja fast.:wink:

Bin total hibbelig und frage mich, wie es dir wohl gerade geht....

Heute Nacht werde ich wohl mit dem Handy neben meinem Bett schlafen. :wink:

Ich drück dir die Daumen :prima: und wünsch dir alles Gute!

:bussi:
 
M

MaPaBa

:winke:

deine maus machts aber wirklich spannend ;-)

dann dir auch nochmal persönlich:

"wünsch dir ALLES ALLES GUTE und Liebe!! drück dir ganz fest die daumen und warte suuuuper gespannt auf dein "ER IST DA" -thread!!"
 
Oben