Es weht vor sich hin ...

M

mamagaz

*uiuiui* katrin !

na dann drücke ich auch mal meine daumen, daß du deinen kleinen schatz bald im arm hast

:prima:

liebe grüße und eine schöne geburt wünscht dir
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh, liebe Katrin, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt und dass Du Deinen Kleinen schnell im Arm halten kannst!


Liebe Grüsse, Steffi
 

flonikki

Habibi
für denn fall, dass es jetzt richtig losgeht, wünsche ich dir eine schöne entbindung.
für den fall, dass es noch keine "echten" wehen sind und der zwerg noch auf sich warten lässt, wünsche ich dir noch etwas ruhe und erholung zum kraftschöpfen... :farben:
 

Glace

nächtliche Muse
Uiuiuiuiui.. das is aber spannend... *hibbel*

Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu lange Geburt..


LG Katja
 
Oben