Es weht vor sich hin ...

Simone

Lesemaus
Liebe Katrin,

ich hoffe du hast eine schnelle, schöne Geburt und kannst bald deinen kleinen Sohn in den Armen halten!!! :prima:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Und bist Du noch am Geburtstagfeiern??? :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt bald losgeht und Du eine wunderschöne, unvergessliche und vor allem schnelle :-D Geburt hast :herz:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... bin schnell vom Geburtstag geflüchtet um meine Klinikstasche zu packen :wink:

Wehen sind gleich geblieben, alle 15-20 Minuten!!!

War heute Morgen beim Frauenarzt, das CTG zeigte keine Wehen an :verdutz: obwohl es 2 Mal richtig doll zog und ich sie sogar wegatmen musste :-?

Muttermund ist gut 2cm geöffnet... :achwiegu:

... und als ich eben auf Toilette war, lösste sich der Schleimpfropf :verdutz:

:help:

:winke:
Katrin, die gerade wieder eine Wehe hat *autsch* *atme*
 

flonikki

Habibi
ach, ist das spannend! bleib' doch noch ein wenig und erzähl' uns, wie's dir so geht :p

ne, spaß, ich wünsche dir eine schöne geburt und dass du deinen kleinen schatz bald im arm halten darfst! :farben:
 

Meike

Familienmitglied
:prima:

Ohhhh, ist das aufregend :)!

Ich wünsche dir eine schööööne Geburt, egal ob es heute schon richtig startet oder erst morgen!!!!

Bald hast du dein Zwerglein im Arm, ist das nicht toll????

Meike (*mitbibber*)
 
L

Lillian

Du machst es echt spannend *bibber*

Das CTG zeigte bei mir bis zum Schluss fast keine Wehen an :nix:
 
Oben