Es regnet!!!

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet!!!

Der erste Regen ist hier angekommen - es riecht so gut draußen...
Mal sehen, was da noch hinterherkommt, bisher sieht es nicht bedrohlich aus. Aber aus der Erfahrung von vor vier Jahren haben wir einsatzbereites DVB-T - nicht, daß wieder kurz vorm Elfmeterschießen das Satellitenfernsehen dank Starkregen ausfällt ;-)

Leicht abkühlende Grüße, Anke
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet!!!

Also zugezogen hat es sich hier auch total!

Wir haben auch DVBT als Ersatz, das wäre ja der Supergau,
wenn die SAT-Schüssel "versagt".

LG
Heike
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet!!!

Bei uns gehts wirklich zum Spielbeginn so richtig los. Mit Blitzen, Donner.... *bäh*

Gleich hör ich hier auf und stecke die Geräte aus :rolleyes:

J.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Es regnet!!!

Wir haben hier noch Sonne und Hitze satt. Ehrlich gesagt würde ich mich über ein bisserl Abkühlung freuen *schwitz*
 

Jona

mit Schild
AW: Es regnet!!!

Ich GLAUBE, es regnet gleich. Zumindest kommt erlösender Wind und es wird küüühl :achwiegu:
 
Oben