Es regnet!!!

Blümchen

Mama Biber
AW: Es regnet!!!

Danke, Uta :bussi:.

Das ist das zu klein gewordene Klose- Trikot, aber er liiiiiiiebt es so :).

Hier plätschert es noch ein bisschen- und es riecht so gut!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Es regnet!!!

Ja, genau.

Sommerregen, frisches Heu und dieser Frühlingsgeruch, kurz bevor die Apfelbäume blühen.

Manche Gerüche erinnern einen sofort an früher, gell?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet!!!

Gestern hatten wir auch endlich mal Regen und das nicht gerade wenig.
Ich saß die ganze Zeit am offenen Fenster und hab es genossen, es war mal kühl und roch so toll.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet!!!

Ja, wir auch. Wir hatten richtig, richtig feinen und starken Regen, der eine Weile dauerte, alles gut durchtränkte und eine kühle Luft hinterliess. Zum ersten Mal seit gefühlten Wochen hab ich wieder unter der Bettdecke geschlafen :D

:winke: J.
 
AW: Es regnet!!!

Wir hatten hier zwar keinen Regen, aber heute nacht war es recht windig. Ich habe sogar ein Fenster zugemacht und bin UNTER die Decke weil ich gefroren habe.
 
Oben