Es regnet!!!

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet!!!

Hier ziehts auch grad langsam zu. Und ein leichtes Lüftlein weht.... Allerdings bin ich nicht böse, wenns heute mal so richtig giesst. Die Natur braucht definitiv wieder mal richtig Wasser. Bin gespannt was da so kommen mag :)

:winke: J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es regnet!!!

Hm Britta, laut Regenradar dürfte es in ner Stunde bei euch sein....:weghier:

Hier ziehts auch grad langsam zu. Und ein leichtes Lüftlein weht.... Allerdings bin ich nicht böse, wenns heute mal so richtig giesst. Die Natur braucht definitiv wieder mal richtig Wasser. Bin gespannt was da so kommen mag :)

:winke: J.

:jaja: finde ich auch. Bei uns ists das erste SPiel ohne "Public Viewing" im Garten - Sven ist arbeiten und ich alleine mit den Kids. WIr drei machen es uns gleich gemütlich auf der Couch.

es sit sooo "ecklig" warm draussen, dass gestern am RHein der Parkplatz, der normalerweise bei so nem Wetter voll ist, gerade mal mit 10 Autos bestückt war.

:winke:
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es regnet!!!

DRAMA!!! HIer hat's offensichtlich das Kabelfernsehen zerhauen! Holger holt grad mal das DVBT-Zeugs aus dem Keller.....:cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet!!!

Auwei, DAS ist ja echt fies.

Ich wart schon bis es hier losgeht. Wahrscheinlich pünktlich zum Spiel (bitzeli Donnergrollen von weeeeither ist schon zu hören) :rolleyes:

Macht die Dramatik ja dann noch umso grösser *g*

:winke: J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Es regnet!!!

Hier wirds von Minute zu Minute dunkler:Umfall: mein Kreislauf!! Ich hoffe es regnet gleich in Strömen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es regnet!!!

Wäh, wir bekommen nichts ab vor morgen mittag!
*in Streik tret*
Jetzt such ich so lange, bis ich nen Wetterbericht finde, der mir paßt!

Salat
 
Oben