Es landet...

Tamara

Prinzessin
...irgendwie alles an Themen im Kaffeeklatsch :-?

Macht sich überhaupt noch Jemand Mühe die richtigen Unterforen zu nutzen oder können wir die jetzt abschaffen ???

Sorry, aber MICH nervt es ungemein, das wirklich alles mögliche hier landet, was hier nicht hingehört.

:winke:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
bärbel d. hat gesagt.:
sind die " Putzlappen " denn immer noch nicht verteilt ?????

lg
Bärbel


mich da mal yuppi anschließe und

:weglach:


Andrea


@Tami
ist mir auch schon aufgefallen - mir fällt manchmal die Entscheidung wo schreibe ich es hin auch nicht leicht.

z.b. wenn ich Bilder von Laara zeigen möchte dann schreib ich doch in "meine Familie und ich" oder? habe aber auch schon mal im Kaffeklatsch Bilder drin gehabt :oops:

ich gelobe Besserung :prima:


:bussi: Andrea
 
M

MagicMoments

Danke Tami,

mir ist das auch verstärkt aufgefallen - aber wenn man es erwähnt, dann gibts Leute, die gleich beleidigt sind :-?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Also bisher fand ich das nie so schlimm - habe selber manchmal eher hier als woanders gepostet, wenn ich nicht ganz sicher war - aber gerade heute morgen fiel es mir auch auf, weil das so Posts waren, die eigentlich eben "ganz typisch" für bestimmte andere Unterforen waren - z.B. "wer hat Erfahrung mit" oder "U5" .....

Naja, was solls

beruhigt sich Meike ganz schnell wieder :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich hab die Idee :-D wir löschen einfach alles was hier nicht hergehört. Nicht zur Strafe nur zur Übung. Und nun mal im Ernst, bitte bemühht euch alle die Beiträge richtig einzusortieren.

Alles Liebe
Mischa
 
Oben