Es landet...

teriessa

Gehört zum Inventar
Hi Tami,

ich möchte mich gerne dir anschließen, es nervt schon teilweise.
Naja ich denke, daran wird sich vielleicht eine Zeitlang etwas ändern und nach einer Weile kommt dann wieder der Schlendrian rein.
Ich finde es auch ziehmlich verwirrend, wenn ich was suche und es nicht dort ist wo es hingehört.

Ok, finde ich wenn ein Link hingeführt wird, aber bitte doch gleich im Betreff Schreiben.

Liebe grüße
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
Wenn Jemand eine dringende Anfrage hat, z.B. weil sein Kind krank ist und einen Link hier im Kaffeeklatsch setzt, dann finde ich das auch absolut in Ordnung.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Rabesocke hat gesagt.:
Danke Tami!
mir ist das auch schon aufgefallen- besonders schlimm finde ich es, wenn Themen, die fuer den Kummerkasten sind, im Kaffeeklatsch gepostet werden und dazu noch mit einer Ueberschrift,die nicht auf ein Kummerkastenproblem schliessen laesst.
Mich hat neulich erst so ein Posting voellig unvorbereitet getroffen und ich war voellig fertig.
Lg
Rabesocke
Meins meinst Du aber hoffentlich nicht :)
...meine Ueberschrift passte aber ganz gut finde ich :cool: :nix:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab auch was was mich im KK etwas nervt. Wenn Leute schreiben @ Sowieso, sollen wir uns mal wieder treffen, oder einfach nur "Danke" oder so. Wofür gibt es PN?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm, wenn die "Putzlappen" verteilt werden - macht doch mal den Spass die THemen so zu verschieben, dass man noch sieht dass sie verschoben sind. Ich glaube, dann erst fällt es auf wieviel (warum auch immer) im KK landet.
@Conny, den Smiley find ich total klasse ;o) - danke ^^.

Liebe Grüsse
Martina
 

Alley

Miss Ellie
Susa hat gesagt.:
Ich hab auch was was mich im KK etwas nervt. Wenn Leute schreiben @ Sowieso, sollen wir uns mal wieder treffen, oder einfach nur "Danke" oder so. Wofür gibt es PN?

Geht mir auch so! :jaja:

Conny, ich klau mir den Smilie auch mal, vielleicht habe ich ja mal eine Gelegenheit den einzusetzen. ;-)

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok beispiel: wo soll man sowas posten?
Das ergebnis der Arztuntersuchung heute wegen PO besprechung?
Ratgeber? Passt nicht, brauche ja keinen Rat
meine familie und ich? ja im weitesten sinne schon
aber op besprechung im kaffeeklatsch????
 
M

MagicMoments

Ignatia hat gesagt.:
ok beispiel: wo soll man sowas posten?
Das ergebnis der Arztuntersuchung heute wegen PO besprechung?
Ratgeber? Passt nicht, brauche ja keinen Rat
meine familie und ich? ja im weitesten sinne schon
aber op besprechung im kaffeeklatsch????

Krankenpflege?
Apotheke?

Da hätte ich es evtl. hin....
 
Oben