Es landet...

Bienski

die Tante aus dem Busch
Mischa hat gesagt.:
Ich hab die Idee :-D wir löschen einfach alles was hier nicht hergehört. Nicht zur Strafe nur zur Übung. Und nun mal im Ernst, bitte bemühht euch alle die Beiträge richtig einzusortieren.

Alles Liebe
Mischa

Hui wie radikal! :wink:
Ich muss aber auch sagen, dass es mich schon ne ganze Weile nervt!
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich hätte da nen smilie anzubieten:
smilies-1695.png


für alle, die sich unbeliebt machen wollen ... :weghier:

:bussi:
 

Su

Das Luder
Mischa hat gesagt.:
Ich hab die Idee :-D wir löschen einfach alles was hier nicht hergehört. Nicht zur Strafe nur zur Übung. Und nun mal im Ernst, bitte bemühht euch alle die Beiträge richtig einzusortieren.

Alles Liebe
Mischa

Oder wir führen ne Strafkasse ein, für jedes falsche Posten einen Euro ans Forum, dann haben wir auch keine Finanzierungsschwierigkeiten mehr:nix:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

Du hast vollkommen recht. Aber manchmal ist es einfach schwierig, hier etwas einzuordnen. Erinnerst Du Dich noch, als ich am Anfang hier war, habe ich Dich ab und zu mal gefragt, wo ich etwas hinschreiben sollte, weil ich es schwer einordnen konnte.

Ich werde mich aber künftig noch mehr bemühen, die Kategorien einzuhalten. Und zur Not muß ich Dich einfach fragen ;-)

LG
Corinna
 
M

MagicMoments

Su hat gesagt.:
Oder wir führen ne Strafkasse ein, für jedes falsche Posten einen Euro ans Forum, dann haben wir auch keine Finanzierungsschwierigkeiten mehr:nix:

Su,

da würd schon ein "Zehner´l" reichen ;-)

Und den Smilie von Conny klau ich mir jetzt mal....

Mach ma uns halt unbeliebt ;-)
 
Oben