Es ist so weit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 24. August 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist so weit...

    Ich werde abnehmen. Ich warte ja schon lange auf den knallenden Moment, und jetzt ist er da. Meiner Gesundheit, dem neuen Badeanzug in spe und den Urlaubsfotos in der Zukunft zu liebe, werde ich Pfunde purzeln lassen. So dick wie ich auf den Urlaubsfotos diesen Jahres aussehe, will ich auf den naechsten nicht mehr wirken!

    Ausserdem hat mein Hausarzt einem Freund von uns, der auch bei ihm Patient ist, nicht nur nahegelegt abzunehmen, sondern flotte drei Pfund pro Woche verlangt. So weit muss es ja nun echt nicht kommen... (Andererseits... Da ich den jaehrlichen Routinecheck eh nicht wahrneme, kann mir auch keiner was nahelegen. *hust*)

    Lulu
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Es ist so weit...

    Falsches Forum *kicher*

    Ich hab übrigens "von selber" abgenommen die letzten Monate :jaja: - insgesamt so um die 6 Kilo :prima:

    Genau so wollte ich es machen und es geht echt "von selber" - ich esse halt keine Milchprodukte mehr - und da Lactose in unheimlich vielen Lebensmitteln ist, fallen die schon mal flach.

    Du schaffst das :jaja:

    Wie willst du es machen?

    Liebe Grüße
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist so weit...

    Keine Ahnung. Eine Kleidergroesse waere gut. Wieviel mag das sein? 8-10 kg?
    Eine Waage haben wir nicht und brauche ich auch nicht. FdH und drei mal pro Woche Sport muessen reichen. Ich glaube nicht, dass ich mich arg ungesund ernaehre, aber ich esse zu viel. Der Stillappetit hat mich nach Linneas Stillzeit nicht mehr verlassen.
    Ich stelle mir das so vor, dass ich nicht nur unregelmaessig sondern ganz kosequent ein mal pro Woche zum Yoga gehe, Linnea ein bis zwei mal pro Woche mit dem Fahrrad in den KiGa bringe (da wartet eine fiese Steigung auf dem Rueckweg) und einmal die Woche werde ich wohl oder uebel laufen muessen (das mag ich nicht), alternativ eine laengere Fahrradtour, wandern oder paddeln oder so was. Mein Mann schlaegt Rasenmaehen vor, da laeuft und schiebt man bei uns eine Stunde ueber's Grundstueck, aber ich will ihm seit Fitnessprogramm ja nicht streitig machen :zahn:. Oder vielleicht doch?!

    Lulu
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Es ist so weit...

    Genau so war/ist das bei mir auch *seufz*

    Das geht arg ins Geld, wenn man sich einerseits gesund (und teuer) ernährt und dann auch noch zu viel davon isst :)

    Oder ich habe mich eben auch einerseits recht gesund ernährt und on top kamen dann die Süßigkeiten. Das ist jetzt zum Glück vorbei :jaja:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist so weit...

    Ich finde meinen Suessigkeitenkosum maessig. Und die esse ich auch weiter. Gestern bin ich auf die Probe gestellt worden, ob ich ein Eis mit essen gehe. Hab' ich auch, aber dann eine Kinderportion genommen und unseren Nachmittagssnack ausfallen lassen. Mal sehen.

    Bei den Kleidergroessen kommt es glaube ich sehr drauf an. Steffie hat mal gepostet, dass sie bei 10 kg noch keine Groesse kleiner braucht. Mir kommt es hauptsaechlich darauf an, denn es macht echt keinen Spass einen tollen Badeanzug anzuprobieren und doof darin auszusehen :).

    Lulu
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Es ist so weit...

    lulu, ich drück dir ganz feste die Daumen dass du durchhältst :prima:

    Allerdings ist das ja meist einfacher, wenn man wirklich DEN Punkt erreicht hat - und den scheinst du ja zu haben.

    Ich bin auch seit einer Woche wieder dran und es läuft gut :jaja:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Es ist so weit...

    Also bei mir machten knapp 13 Kilo gleich mehrere Kleidergrößen aus :???:
    Bin von 40-42 auf 34-36 geschrumpft :jaja: Mache aber auch viel Sport und denke, das ich deshalb nicht nur an Gewicht, sonder vor Allem an Umfang verloren habe
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist so weit...

    Ja, auf den Kick warte ich schon seit zwei Jahren, weil mir bewusst ist, dass ich meiner Gesundheit langfristig nichts gutes tue mit den extra Kilos.

    Ich trage Kleidergroesse 42. 40 mit ein bisschen Platz am Bauch waere fein. Bei 38 waere ich schon sehr schlank. Ob das sein muss oder sein wird, weiss ich noch nicht. 36 hatte ich mit 16. Da habe ich Leistungssport betrieben und war ein Maedel. Das wuerde mir so nicht mehr gefallen und stehen.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...