Es ist so weit...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Es ist so weit...

Lulu,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es klappt! :prima: Ich warte auch immer noch auf den ultimativen Kick, um zumindest mal die Süßigkeiten wegzulassen - richtig diäten darf ich derzeit ja eh nicht. Aber ich merke auch, daß ich meinem Körper mit den vielen Zusatzpfunden nix Gutes tue... *seufz*

LG, Bella :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Es ist so weit...

Lulu,

ich wünsch dir viel Erfolg. Ich dachte auch vor ein paar Wochen ich hätt den Zeitpunkt erreicht, aber leider ist der Elan ziemlich schnell verpufft und so warte ich auf den nächsten Kick..

Liebe Grüße
Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Es ist so weit...

Ich bin heute bei grosser Hitze 30 km Rad gefahren :spinnst:. Die ersten 15 gemuetlich mit Levin. Der ist dann aber mit Papa mit dem Bus zurueck, und Klaas und ich haben es auf der Rueckfahrt krachen lassen. Wozu so ein sportlicher 9-jaehriger doch gut ist! Was bin ich froh, dass er noch keine 14 ist, dann waere er mir vermutlich davongesurrt.

Das schlimmste ist echt der Hunger, weil man sich mit 75%-Rationen ja nicht wirklich satt isst, sondern eben nur den Hunger nimmt, der dann aber schneller wieder kommt. Ich hoffe da ganz arg auf die Zeit, dass sich der Magen wieder verkleinert.

Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist so weit...

Lulu, ich bin auch aus dem Club der Vielesser. Wenn es mir schmeckt faellt es mir echt schwer, mich zu bremsen :(. Ich versuche jetzt auch schon einige Monate lang deutlich weniger zu essen. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Es macht mir nichts aus, eine Weile Hunger zu haben, aber schwierig ist noch das Essen nur so, dass es gerade - oder sogar nur ein wenig satt macht.

Wow, Levin faehrt schon 15 km Fahrrad! Bouba faehrt kaum mal Fahrrad. Liegt aber wohl auch daran, dass wir eben schon lange immer in Laendern wohnen, wo man nicht Fahrrad fahren kann. Das vermisse ich manchmal an Europa :). Also weiter so, mit dem Fahradfahren.

Verliert man eigentlcih mehr Kalorien, wenn man bei groesserer Hitze sport macht, d.h. mehr schwitzt? Ich mache immer im Fitnessraum die AC nicht an, aber bringt das wirklcih was?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Es ist so weit...

Verliert man eigentlcih mehr Kalorien, wenn man bei groesserer Hitze sport macht, d.h. mehr schwitzt? Ich mache immer im Fitnessraum die AC nicht an, aber bringt das wirklcih was?
Ich glaube nicht. Es ist nur Kreislauf belastender :hahaha:.

Doof ist halt, dass das jetzt keine Diaet (zeitlich begrenzt) ist sondern mein neuer Lebensstil :cool: :mickey:.

Ich muss mir gleich mal so einen Joggigplan aus dem Internet suchen. Ich jogge wirklich ungerne, aber es ist einfach die oekonomischste Methode fit zu werden. Also werde ich da einmal pro Woche durch muessen.

Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist so weit...

Ich glaube nicht. Es ist nur Kreislauf belastender :hahaha:.

Doof ist halt, dass das jetzt keine Diaet (zeitlich begrenzt) ist sondern mein neuer Lebensstil :cool: :mickey:.

Ich muss mir gleich mal so einen Joggigplan aus dem Internet suchen. Ich jogge wirklich ungerne, aber es ist einfach die oekonomischste Methode fit zu werden. Also werde ich da einmal pro Woche durch muessen.

Lulu


Also gut, dann kann ich ja die AC doch anmachen :hahaha:

Viel Erfolg.

Mein Ausloeser ist uebrigens, dass ich dauernd gefragt werde, ob ich schwanger bin. Schon peinlich. :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Es ist so weit...

Ich habe mir jetzt mal ein paar Trainingsplaene angeschaut und mit fuer den "Couch-to-5-K" Running Plan entschieden :hahaha:.
Allerdings werde ich nicht drei mal pro Woche laufen, sondern 1x yogen und 1x radfahren und nur wenn eines davon nicht klappt 2x laufen. Im Winter muss ich eh auf Langlaufski oder Schneeschuhwandern umsteigen. Aber so einen Pulsmesser sollte ich mir wohl doch besorgen, alleine um zu sehen, ob mein Radfahrtempo ausreicht.

Ich hab allerdings auch gelesen, dass man fuer wirklichen Fitnesssport 2500 Kalorien pro Woche versporteln soll. Das ist doch ein bisschen mehr als die hier so gerne propagierten 3-4x 30 Minuten *aechts*. Ich lass es erst mal bei dem weniger heeren Ziel 3x30 Minuten Sport pro Woche oder mehr.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist so weit...

Klasse Avatar uebrigens! Ich suche noch nach einem zeitlosen Motiv fuer mein neues Avatar :hahaha:

Waaaaas, 2500 kalorien woechentlich? Auf der Tretmuehle verbrauche ich meist gerade mal 200 Kalorien :ochne: Ist fies, und sooo schnell hat man die 200 Kalorien angefuttert.

Ich habe mal Squash angedacht. Hier ist gerade "Power-Yoga" und "Hot Yoga" in.

Eine Pilates DVD habe ich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert :heilisch:

Jaja, die Prioritaeten ... ab und zu will ich halt auch mal gerne einen Schmoeker auf dem Sofa lesen. :heilisch: ... oder in der Badewanne liegen ... oder eine Fussmassage machen lassen ... der Abend braeuchte einfach 10 Stunden, dann wuerde ich auch mein Sportprogramm hinkriegen. Es macht mir naemlich Spass, es sind einfach die Prioritaeten. Schwimmen gehe ich meist kurz vor dem Schlafen gehen, aber bei mir ist es eher Wellness-Schwimmen, nix Fitness-Schwimmen. :winke:
 
Oben